Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
09.06.2010, 02:51
Beitrag: #9
iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
Da ich stündlich auf die iPad-Vorbestell-Option im Apple Online Store für Österreich warte und tarifmässig mit der bob breitband micro sim edition (HSDPA mit bis zu 4 Mbit/s Download ? bis zu 384 Kbit/s Upload) liebäugle, wollte ich mal fragen, ob jemand aus Österreich, der das iPad schon sein Eigen nennt, vielleicht Erfahrungen mit diesem Tarif hat.

Die Surfgeschwindigkeit interessiert mich primär, will heissen, ob man vernünftig damit im Netz surfen kann (sowohl geschwindigkeits- als auch verbindungsmäßig) und ob diese Lösung empfehlenswert ist, oder man eine Lösung von einem anderen Anbieter bevorzugt verwenden sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 03:31
Beitrag: #10
Re: iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
Frag mal bei TouchTalk.at... Einer der Podcaster hat bereits damit Erfahrungen.

Im Übrigen kann ich auch den Podcast auch wärmstens empfehlen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 05:22
Beitrag: #11
Re: iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
Benütze es mit Bob Micro Sim schon seit ca 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Es gibt kein Speed Limit dh du bekommst dir gleiche Speed wie wenn du A1 benützen würdest. Bei einem test mit speedtest.net habe ich 5.9Mbit download gehabt.

Also 4 Euro pro angefangenem Gigabyte im Monat ist unschlagbar....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 05:44
Beitrag: #12
Re: iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
Ich wüsst auch nichts...über das ich mich bisher beschweren kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 05:49
Beitrag: #13
Re: iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
Mit A1 hab ich guten Speed wie immer (2-5Mbit) aber ich nutze seit 3 Tagen meine 3Sim
und egal wo ich bin ich komm nicht über 1-1,8Mbit, meist noch weniger...

nervt total
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 07:01
Beitrag: #14
Re: iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
Ab wann kann man das iPad eigentlich in Österreich voraussichtlich vorbestellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 08:33
Beitrag: #15
Re: iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
Ich überlege auch auf die zweite Generation zu warten. Andererseits würde ich auch gerne nach München fahren und ein iPad holen.

Was man nicht alles will. Haha.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 08:45
Beitrag: #16
Re: iPad Österreich - bob Breitband MicroSim?
Ich benutze auch seit rund 4 Wochen BOB und bin total zufrieden --> super Geschwindigkeit --> absolut keine Klagen!!

... vom Preis her sowieso unschlagbar!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
web.de empfängt keine mails mehr, farben bei ipad kalender ändern, ipad schreibkorrektur englisch, bilderrahmenknopf ausstellen, geburtstage bei ipad, über ipad mit macbook ins internet, anzeige musikliste ipad, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum