Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPAd: startet manchmal spät
24.04.2011, 15:45
Beitrag: #4
iPAd: startet manchmal spät
Seit gestern bin ich im besitz eines IPAD 32GB 3G.
Nach der ersten Aktivierung habe ich einige Apps drauf gespielt und dann passierte es das erste Mal. Einfach über den Powerbutton in den Ruhemodus versetzt. Doch leider kann ich es durch drücken auf den HomeButton oder PowerButton nicht wieder anschalten. Auch ein Reset funktioniert nicht mehr, es tut sich nichts. Dann lasse ich es eine Weile in Ruhe und dann startet es durch drücken auf den HomeButton ganz neu.
Weil ich es auf iOs 3.2.2. geschoben habe, habe ich mich für ein Update auf iOs 4.2.1. entschieden. Nach ca. 6 Stunden und mehrfachen versuchen hatte ich dann 4.2.1. Auch hier musste ich öfters warten, es tut sich manchmal gar nichts mehr. Dann funktionierte es plötzlich wieder problemlos mit 4.2.1. Ich habe es eingerichtet, gespielt, gesurft, einfach alles. Mehrfach wieder aus dem Ruhemodus geholt kein Problem, auch heute früh schon mehrere Dinge getan. Doch jetzt ist es schon wieder aus. Ich kann es auch per Reset nicht zum leben erwecken, wahrscheinlich startet es in 1-2 Stunden wieder. Aber das ist ja kein Zustand, wenn ich Glück habe geht es an, wenn nicht ein paar Stunden warten???
Kann es daran liegen, dass ich es im Moment ohne SIM betreibe?
Oder deutet es auf einen Hardware defekt hin?
Ich hatte mich so auf mein iPad gefreut.
UPDATE:
Ipad läßt sich Momentan wieder starten, doch befindet es sich im Wartungszustand.
Erfolg hat gebracht, dass ich eine SIM reingeschoben habe. Muss später mal testen, wenn ich die Karte permanent im Ipad lasse, ob er sich dann wieder abschaltet, im Moment brauche ich sie aber i iphone.
Mhm sonst keiner einen Plan was da los ist??
IPAD Team????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:35
Beitrag: #5
Re: iPAd: startet manchmal spät
Eine fehlende SIM-Karte kann dafür nicht die Uhrsache sein. Klingt für mich nach nem Hardwarefehler...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 17:48
Beitrag: #6
Re: iPAd: startet manchmal spät
Ich glaub es nicht, bei mir genau das Gleiche.
Ich habe heute ganz normal eine App beendet und das Ipad ist nicht mehr zu erwecken.
Also, Power und Homebutton gedrückt gehalten und ich komme bis zum Apple-Symbol. Darin sehe ich gaaaaaaaaanz langsam den kleinen Fortschrittsanzeiger. Der steht aber fast still.
Jetzt hätte ich mal ne Frage: Nach dem Update auf das 4.2.1 hab ich den Jailbreak mit redsn0w gemacht, der ist ja tethered. Kann es sein, das das Pad deshalb am Apple-Symbol steht und nicht vorwärts kommt?
Aus diesem Grund hab ich jetzt auf einem anderen Rechner( als meinem Mac, an dem ich zu Hause den Jailbreak gemacht habe) itunes und redsn0w und die FW 4.2.1 gespeichert und von da aus versucht, mittels redsn0w das Teil einfach nur zu starten.
Dann kommt eine Meldung ich soll mich auf Youtube oder Google über den Vorgang zum DFU Mode belesen (englisch).
Ein zurück auf die Werkseinstellung geht iniTunes auch nicht, obwohl das Ipad von itunes erkannt wird....
was mach ich nur , was mach ich nur....???
Momentan bin ich entspannt
Ich probier das heute abend mal am Mac, das Windows - iTunes ist mir sowieso nicht geheuer.
Bringt den Lüfter nur auf Hochtouren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mit macbook verbinden bluetooth, ipad2 fotos löschen, ipad putzen, mpeg4 auf ipad 2, ipod classic an ipad anschliessen, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzten, itunes geliehener film ist nicht mehr da, ipad schatten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum