Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPAd: Akku lädt nicht ganz
19.01.2012, 08:16
Beitrag: #6
iPAd: Akku lädt nicht ganz
bin seit heute stolzer Besitzer von einem iPad 2 32 GB WiFi.
Habe ich da ein 'Montagsgerät' erwischt? Denn beim aufladen, läd es nur bis 98 %.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 09:23
Beitrag: #7
Re: iPAd: Akku lädt nicht ganz
Bei meinem iPad 2 ist es so, dass ich auf exakt 98% komme, wenn ich es per USB am Macbook lade, 100% dagegen erreiche ich nur, wenn ich es an der Steckdose lade. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 10:19
Beitrag: #8
Re: iPAd: Akku lädt nicht ganz
Bei meinem iPad 1 3G erscheint ab ca. 97% der Stecker in dem Akkusymbol. Es sieht also so aus, als sei das Laden beendet. Jedoch steigt die Prozentanzeige weiter und nach einiger Zeit kommt sie bei 100% an. Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Fall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 12:07
Beitrag: #9
Re: iPAd: Akku lädt nicht ganz
Bin auch noch nie über 98% gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 16:35
Beitrag: #10
RE: iPAd: Akku lädt nicht ganz
Hallo!
War bei mir am Anfang auch. Habe das Pad solange benutzt bis es von selber ausging. Beim erneuten aufladen (an der Steckdose) ging es dann auf 100%

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad calendar geburtstage, fotos löschen am ipad2, ipad fotos exportieren, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, virenschutz fürs ipad, mails web.de ipad 3, itunes geliehener film erneut laden, itunes geliehener film ist nicht mehr da, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum