Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iOS 4.3 und iPad
13.08.2011, 04:15
Beitrag: #5
iOS 4.3 und iPad
Bei mir scheint die Möglichkeit eines persönlichen hotspots nach Aktualisierung meines ip1 auf ios 4.3 nicht auf, kann das nur das ip2 oder liegt es an meinem Betreiber ( Prepaid Sim des österreichischen Betreibers BoB), oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen.
Ich bin am überlegen mir eine Sim mit Datenvertrag ( drei oder Telering) zu holen, und auf festnetzinternet zu verzichen, aber dazu müsste ich wissen ob das thetering überhaupt ordentlich funktionert mit dem ip1.
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 04:34
Beitrag: #6
Re: iOS 4.3 und iPad
Hello, persönlicher Hotspot kann nur das iPhone und nicht das iPad.
Grüße latinodeporto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 06:01
Beitrag: #7
Re: iOS 4.3 und iPad
hallo.
Gibt's da irgendwo eine offizielle Seite von apple, die das bestätigt? der Typ von der apple-hotline sagte, das ginge.

kriege es aber mit dem ipad 2 nicht hin, obwohl mein provider (drei.at), meint es wäre seitens drei nicht gesperrt.

Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 07:25
Beitrag: #8
Re: iOS 4.3 und iPad
Heil Leute. Strengt Euch doch ein mal ein wenig an, und schaut selbst nach...

Obwohl, das hier war noch nicht mal eine Anstrengung: http://www.apple.com/de/ios/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
usb-anschluss am ipad, größe ebook mb, ipad norizen wef, kalender ipad geburtstag, ipad uhrzeit datum, sopcast ipad app, ipad werkeinstellung, macbook vom ipad steuern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum