Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iOS 4.3.2-Update: Empfangsfehler iPad
19.07.2011, 06:40
Beitrag: #7
iOS 4.3.2-Update: Empfangsfehler iPad
Hi meine lieben Forumuser.
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Hat bei euch das iOS Update den 3G-Bug beim iPad behoben?
Bei mir hat das Update nix gebracht. Mindestens einmal pro Tag trotz Anzeige eines vollen 3G Empfangs die Fehlermeldung 'Mobiles Netzwerk konnte nicht aktiviert werden'. Ab und zu hilft dann ein Reset meistens aber nur warten. Ich bin stinksauer, es kann doch echt nicht sein, dass man sein iPad-3G nur im Wlan benutzen kann. Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 07:11
Beitrag: #8
Re: iOS 4.3.2-Update: Empfangsfehler iPad
Moin ingobar
Was hast denn für einen Anbieter und welche APN ist eingestellt? Viel Glück! derleon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 08:54
Beitrag: #9
Re: iOS 4.3.2-Update: Empfangsfehler iPad
Anbieter ist Moobiair, also Telekom-Netz und APN ist internet.t-mobile.
Glaube aber nicht, dass es daran liegt, hat früher ja auch ohne jedes Problem funktioniert. Ist erst seit 4.3 so und wird mit jedem Update eher schlimmer!
LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 10:15
Beitrag: #10
Re: iOS 4.3.2-Update: Empfangsfehler iPad
Greetz.
Ok, hätte auf

http://ipadfun.wordpress.com/2010/07/25/...utschland/

gesetzt.

War bei mir im O2-Netz so. War eine falsche APN eingestellt.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 11:51
Beitrag: #11
Re: iOS 4.3.2-Update: Empfangsfehler iPad
Danach benutze ich ja die richtigen Einstellungen. Aber trotzdem danke!
Wird wohl eher an iOS liegen. Wenn man in die Apple-Support Foren schaut, findet man da auch schon Einträge von Usern die das Problem auch unter 4.3.2 noch immer haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 12:17
Beitrag: #12
Re: iOS 4.3.2-Update: Empfangsfehler iPad
Tag.

Bin auch am kotzen mit dem ipad. nutze vodafone netz mit five. Irgendwann bleibt die verbindung einfach stehen. wie eingefrohren. die zugewiesene ip behält man aber. mit dem iphone (4.3.2) scheint es keine probleme zu geben.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tastatur spinnt ipad, lesezeichen löschen ipad, geburtstage ipad kalender anzeigen, ipad musikvideos ausblenden, ipad feiertage importieren, ipad kalender geburtstage, safari zurücksetzen ipad, ipad safari pdf speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum