Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iOS 3 / 4 Jailbreak direkt vom iPad aus (ohne PC/Mac)
12.10.2011, 03:32
Beitrag: #6
iOS 3 / 4 Jailbreak direkt vom iPad aus (ohne PC/Mac)
Salut meine lieben Forumfreunde!

Ich benötige dringend Hilfe:
Http://jailbreakme.com/
funzt auch auf dem iPad... jedoch weiss ich nicht ob 3.2.0 oder3.2.1..
man muss lediglich die Seite besuchen und sliden, als ob man das Gerät entriegelt...
ach... diese Jailbreaks werden auch immer einfacher....

Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 03:45
Beitrag: #7
Re: iOS 3 / 4 Jailbreak direkt vom iPad aus (ohne PC/Mac)
Engadget.com hat ein Video gemacht in sie das Ganze probieren, ohne Erfolg... Safari crasht die ganze Zeit... Aber wenn ihr auf dem update4 auf den twitter link klickt seht ihr ein Cydia 'home-Bildschirm'
Weiterhin rate ich euch davon ab an dieser Stelle einen Jailbreak durchzuführen!
Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 05:19
Beitrag: #8
Re: iOS 3 / 4 Jailbreak direkt vom iPad aus (ohne PC/Mac)
Wie touchgold.de berichtet, kann man unter der im verlinkten Artikel genannten Adresse sein iPhone / iPad direkt ohne Zuhilfenahme eines Macs / PCs jailbreaken: http://touchgold.de/2010/08/02/jailbreak...verfugbar/

Soll wohl für alle Versionen / Geräte funktionieren. Aber vorsicht: bei dieser Methode könnt Ihr keine Sicherungskopie Eures Systems vorab machen, für den Fall, dass Ihr den Ursprungszustand wieder herstellen wollt! Mit freundlichen Grüßen.

fotolux
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 06:08
Beitrag: #9
Re: iOS 3 / 4 Jailbreak direkt vom iPad aus (ohne PC/Mac)
Mal den praktischen Nutzen außen vor gelassen - wenn so ein tiefgreifender Systemeingriff durch das Ansurfen einer Webseite und eine einfache, möglicherweise auch zu automatisierende, Userbestätigung möglich ist, mache ich mir eher Sorgen um die Malware-Sicherheit der iDevices. Diese hatte ich eigentlich bisher als ziemlich hoch eingeschätzt.
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 06:50
Beitrag: #10
Re: iOS 3 / 4 Jailbreak direkt vom iPad aus (ohne PC/Mac)
Der Jailbreak ist noch voller Bugs, er richtet weiterhin Probleme mit FaceTime an und die MMS Funktion verschwindet auf mysteriöse Weise

Weiterhin: Finger weg!!
Ich hoffe das hilft

VASA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
jailbreak vorteil, fritzbox +ipad, ipad 2 schlechtes wlan, geliehener film von itunes ist weg 2012, spielekategorie ipad, habe ich auf ipad ical?, www.apple.com/de/batteries/ipad.html, wie setze ich das ipad zurück, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum