Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iMovie Hd-Filme in akzeptablen Dateigrößen für iPad
20.09.2011, 16:18
Beitrag: #8
iMovie Hd-Filme in akzeptablen Dateigrößen für iPad
Ich bin ratlos:
Wie bekomme ich am besten Hd Filme von iMovie auf das iPad mit akzeptablen Dateigrößen? Projekte möchte ich eigentlich nicht weiter anlegen in iMovie. Geht's auch ohne iTunes?
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 17:05
Beitrag: #9
Re: iMovie Hd-Filme in akzeptablen Dateigrößen für iPad
Hi eac!
Hast du den GoodReader?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 17:25
Beitrag: #10
Re: iMovie Hd-Filme in akzeptablen Dateigrößen für iPad
Danke, habe den GoodReader auch im Einsatz. Meine .mov Files sind aber leider riesig (Nehme HD mit einer Canon Digital-Spiegelreflex auf) Kann man die Files komprimieren?
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 18:24
Beitrag: #11
Re: iMovie Hd-Filme in akzeptablen Dateigrößen für iPad
grüß dich
in imovie kannst du sicher als geringere auflösung exportieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 18:53
Beitrag: #12
Re: iMovie Hd-Filme in akzeptablen Dateigrößen für iPad
Wie kann ich mehrere Dateien gleichzeitig in Quicktime unter Ablage sichern unter komprimieren? Ich muß immer jede Datei einzeln öffnen und bearbeiten.
CU
eac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 19:57
Beitrag: #13
Re: iMovie Hd-Filme in akzeptablen Dateigrößen für iPad
Hi.

Stapelverarbeitung macht u.a. das Programm *Visual Hub*, das nicht mehr weiterentwickelt wird, aber in Archiven noch zu finden ist. Die letzte Version ist 134 und läuft auch noch unter 10.6.x .

Schöne Grüße! D_i_a_b_l_o
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 20:05
Beitrag: #14
Re: iMovie Hd-Filme in akzeptablen Dateigrößen für iPad
Oder mit dem Automator.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos aus alben löschen ipad, wie lade ich musik aufs ipad, ipad jailbreak vorteile, ipad 2 voller ladegang, geburtstag eintragen ipad kalender, ipad statuszeile ausblenden, ipad steuerung über macbook, ipad rechtschreibung englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum