Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iMessage auf iPad: falsches Kontaktbild
21.12.2011, 03:20
Beitrag: #7
iMessage auf iPad: falsches Kontaktbild
eigentlich ist es kein Problem, eher ein Schönheitsfehler, welchen ich mir nicht erklären kann. Wenn ich über das iPad mit jemanden schreibe, wird bei mir selbst ein anderes Kontaktbild (das von meiner Freundin) angezeigt. Ändere ich das Bild in den Kontakten, ändert es sich auch in iMessage. Aber wie kann das sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 03:33
Beitrag: #8
Re: iMessage auf iPad: falsches Kontaktbild
Du bekommst das Bild immer nur Lokal angezeigt. Der Empfängern deiner Nachricht sieht kein Bild.
Ist auch bei den Mails so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 04:59
Beitrag: #9
Re: iMessage auf iPad: falsches Kontaktbild
Doch, der Empfänger sieht das Bild, welches er von mir in seinen Kontakten hat. Darum geht es ja auch nicht. Es geht ja darum, dass ich mein eigenes Bild, wenn ich eine Nachricht via iMessage versende, nicht sehe. Es kommt dann immer das Bild meiner Freundin. Wenn ich das Bild meiner Freundin dann in den Kontakten ändere und wieder in iMessage gucke, ist das Bild doch auch geändert. Meine Frage ist also, warum das Bild meiner Freundin und nicht das Kontaktbild von mir da zu sehen ist. Das erscheint mir sehr unlogisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 06:14
Beitrag: #10
Re: iMessage auf iPad: falsches Kontaktbild
Hat sie zufällig eine gleiche Telefonnummer wie du drin stehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 06:41
Beitrag: #11
Re: iMessage auf iPad: falsches Kontaktbild
Hatte ich auch schon überlegt, aber nein, hat sie nicht. E-Mail stimmt auch nicht überein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 08:04
Beitrag: #12
Re: iMessage auf iPad: falsches Kontaktbild
Ich habe es jetzt herausgefunden, weiß aber nicht wie ich es beheben kann. Man kann ja einen Standardkontakt bestimmen. In der Regel ist es ja immer der eigene Name. Aus irgendeinem Grund ist es jetzt aber der Name meiner Freundin. Wie kann ich denn in 'Kontakte' oder wo auch immer, den Standardkontakt wieder auf meinen Namen ändern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen ipad, ipad einstellungen stürzt ab, email web.de einrichten ipad, wo finde ich filme auf ipad, ipad 2 email einrichten web.de, ipad stürzt ab, was bedeutet funknetzsuche beim apple ipad, nie imessage trotz iphone, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum