Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iMessage am iPad funzt nicht
04.01.2012, 14:04
Beitrag: #6
iMessage am iPad funzt nicht
Funktioniert bei euch iMessage auf dem iPad 2? Ich hab's auf einem iPhone aktiviert, dort kann ich auch ohne Probleme an andere Leute was schicken. Will ich das gleiche aber mit dem iPad 2 machen (ich verwende auf iPad und iPhone dieselbe Apple-ID (es kommt auch keine Fehlermeldung, dass die ID bereits belegt ist o.ä.)), beginnt er die Nachricht zu versenden, aber kurz vor Schluss bricht er ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 15:09
Beitrag: #7
Re: iMessage am iPad funzt nicht
Hm, also schonmal zur Info, bei meinem iPad 2 funktioniert alles tadellos
Kann mir leider auch nichts draus reimen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 15:54
Beitrag: #8
Re: iMessage am iPad funzt nicht
Muss ich vielleicht die Apple-ID auf dem iPhone deaktivieren bzw. temporär ausstellen, um diese auf dem iPad nutzen zu können? Immerhin ist es ja dieselbe ID.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 16:16
Beitrag: #9
Re: iMessage am iPad funzt nicht
Auch bei mir funktioniert iMessage einwandfrei,und auf allen 3 Geräten: IPad 2, IPhone 4 sowie IPod Touch 4G. Überall mit der derselben ID angemeldet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 17:17
Beitrag: #10
Re: iMessage am iPad funzt nicht
Also bei mir funktioniert iMessage mal überhaupt nicht.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Jetzt hab ich schon den ME Account auf die iCloud umgezogen und und und. Mich mit meiner ME Adresse als Apple-ID verifiziert bei iMessage und auch mit meiner eigentlichen Apple ID, aber LÄUFT EINFACH NICHT. Hab auch schon mehrmals bei Einstellungen-->Nachrichten-->Aktivieren an/aus gemacht und auch wenn da steht, dass ich es jetzt benutzen kann, sobald ich ins Nachrichten Menü gehe, Leute auswähle die ein iPhone haben und das Tippen anfange, laufen die die SMS Zeichen und nichts stellt sich um von Grün auf Blau. Ich muss echt sagen, bis jetzt bin ich von dem iOS 5 eigentlich eher enttäuscht weil ich keinerlei AHAAAA-Effekt gemerkt habe. Hab auch erst hinterher erfahren, dass Erinnerungen in Bezug auf die Ortsbezogene Erinnerung nur mit dem Iphone 4 oder dem 4S geht. ??? Häää wasn Schwachsinn, jetzt hab ich mir ein kostenloses App geladen und das kann es auch mit dem 3GS komischerweise. Also und wenn ich jetzt mal die paar sachen auf die ich mich gefreut habe von iOS 5 abziehe, dann bleiben für mich eigentlich fast nur noch die neuen Klingeltöne hängen kein iMessage also weiter auf WhatsApp vertrauen, keine Location Based Reminders also weiter auf 3. Anbieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad web.de mail imap, ipad 2 fotos löschen, geliehener film von itunes ist weg 2012, t-online email auf ipad 2 einrichten, pdf wie buch ipad, ipad 2 geburtstage eintragen, ipad mail anhang speichern, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum