Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iFile: nicht alle iPad-Symbole
31.08.2011, 15:45
Beitrag: #4
iFile: nicht alle iPad-Symbole
Grüß Euch!

Ich weiß echt nicht mehr weiter:

Ich habe meine Musik nicht mit iTunes synchronisiert, sondern in einen anderen Ordner des Ipads übertragen, da ich lieber das Ordnerlayout haben wollte, anstatt der Liste im iPod.
Das Problem ist, wenn ich die Musik abspiele, funktioniert es zwar, jedoch werden nicht alle iPod-Symbole eingeblendet.
Ich kann nur die Lautstärke anpassen, das Lied stoppen und zwischen den Liedern wechseln.
Was mir jetzt fehlt, ist die Leiste, wo man im Lied vor- und zurückspulen kann, damit verbunden auch die Minuten- und Sekundenanzeige.

Wie kriege ich das nun hin, dass ich auch spulen kann und die Zeit sehen kann?
Liegt es am Player, an iFile (sollte ich Goodreader nehmen?) oder generell an dem Problem, dass ich nicht direkt mit iTunes synchronisiert habe? Generell möchte ich nicht die Musik mit iTunes synchronisieren, da ich in iFile die Dateien nicht mehr mit dem richtigen Namen finden kann, sondern nur mit einer Nummer.

Kann mir einer helfen?
Grüße
raffiii
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 16:07
Beitrag: #5
Re: iFile: nicht alle iPad-Symbole
Tschau raffiii
verstehe es einfach nciht
Mit freundlichen Grüßen,
elcann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 17:58
Beitrag: #6
Re: iFile: nicht alle iPad-Symbole
Hello.

Dito
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad firewll, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad kalender feiertage, privat videos, ipad dateisystem durchsuchen, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum