Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iBooks: Kann keine Bücher auf iPad laden
24.07.2011, 03:06
Beitrag: #5
iBooks: Kann keine Bücher auf iPad laden
Ich haben über iBooks Bücher gekauft, aber einige kann ich nicht öffnen. Ich erhalte die Anzeige daß ich den Artikel zwar gekauft aber noch nicht geladen hätte. Die Anweisung ist dann auf Einkäufe zu gehen und 'erneut laden' zu wählen. Ich bin dann in den 'Store' zu 'gekaufte Artikel' gegangen und habe 'erneut laden gedrückt'.

Das hab ich jetzt schon mehrfach versucht, aber leider passiert nichts, die gekauften Bücher werden nicht geladen.

Grüße.

changbob88
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 04:43
Beitrag: #6
Re: iBooks: Kann keine Bücher auf iPad laden
Grieß Eahna changbob88, Bist Du vielleicht ohne Wlan unterwegs und die Bücher sind zu groß? Apps fürs iPhone haben da auch ein Größenlimit was das 3G-Runterladen angeht... Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 05:22
Beitrag: #7
Re: iBooks: Kann keine Bücher auf iPad laden
hallo! Ich möchte mich mit einem ähnlichen problem anschließen. und zwar habe ich bei meinem iphone 3gs einige ebooks vom apple-store drauf. diese sind ja im epub-format und funktionieren tadellos.

gestern habe ich mir ein ebook von thalia gekauft, geladen und als epub-file (problemlos lesbar im adobe-ebookreader am pc) auf das iphone gespielt. der titeleinband in der app 'ibook' wurde angezeigt, jedoch konnte das buch an sich nicht geöffnet werden.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 06:41
Beitrag: #8
Re: iBooks: Kann keine Bücher auf iPad laden
Shit, danke für die info. dann wird thalia ab sofort kein geschäft mehr mit mir machen.

ABER: ich habe das ebook über die adobe-software freigeschaltet und bekam die meldung (nachdem ich mich mit meinem überprüften thalia-account angemeldet hatte), dass ich das ebook nun 'auf 16 anderen geräten' lesen kann. Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple tv goodplayer, ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, apple tv goodplayer, bmw konfigurator ipad, ipad 2 virenscanner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum