Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
gesyncte Apps erscheinen funzen nicht auf iPad
13.07.2011, 11:04
Beitrag: #6
gesyncte Apps erscheinen funzen nicht auf iPad
Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich habe kürzlich mein iPad bekommen. Im Vorfeld habe ich schon fleißig Apps gesammelt, also bei iTunes 'gekauft' (die waren alle ausnahmslos gratis! ). Ich habe alle Apps markiert und dann mit dem iPad synchronisiert. Als der Synchronisations-Vorgang abgeschlossen war und ich das iPad vom Rechner getrennt hatte, waren nur etwa die Hälfte aller Apps auf den Bildschirmen des iPads zu sehen. Zunächst dachte ich, ich hätte nicht alle Apps synchronisiert aber irgendwie waren sie dann doch auf dem Gerät. Die Icons waren zwar nirgends zu sehen, jedoch konnte ich über die 'Apps suchen'-Funktion auf diese Programme zugreifen. Das ist so nervig und kompliziert… Weiß jemand wie ich diese Apps, besser gesagt, ihre Icons zum Vorschein bringe? Außerdem sind es mittlerweile so viele, dass ich nicht von allen den Namen kenne und gezielt danach suchen kann… Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 12:20
Beitrag: #7
Re: gesyncte Apps erscheinen funzen nicht auf iPad
Weißt du noch wieviele Apps du gleichzeitig syncronisiert hast?
Welche Softwareversion hast du aufm Pad?
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 13:15
Beitrag: #8
Re: gesyncte Apps erscheinen funzen nicht auf iPad
Ich weiß: ich habe mein Problem nicht besonders glücklich formuliert und habe zum besseren Verständnis ein Bild von meinem iTunes gemacht. Jedes mal, wenn ich mein iPad Angeschlossen habe und synchronisieren möchte, bekomme ich dieses angezeigt. Hinter Apps auf der linken Seite steht, ich hätte 130 Apps aber, wenn ich auf mein Gerät klicke und die Apps synchronisieren möchte, heißt es, ich hätte etwas über 500 Apps, was natürlich zu viel ist, also nicht stimmt. Bis zum einschließlich elften Bildschirm sind meine Apps schwarz unterlegt, ab da sind sie mit einem hellen Hintergrund unterlegt. Diese Apps sind zwar auf meinem iPads (wenn ich nach ihnen suche, sind sie da und ich kann sie starten aber eben nicht auf den Home Screens angezeigt.

ps: mein ipad kam mit ios 4.3.

Mit freundlichen Grüßen, domian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 14:42
Beitrag: #9
Re: gesyncte Apps erscheinen funzen nicht auf iPad
Mit 4.3 müsste man doch schon Ordner erstellen können oder?
Wenn ja, erstel mal nen Ordner und kopiere da mal ein paar rein und danach geh mal auf die letzte Seite deines Pads und guck ob weitere Apps nachgerückt sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 16:22
Beitrag: #10
Re: gesyncte Apps erscheinen funzen nicht auf iPad
Hey Ho.
Die Anzahl der Bildschirmseiten ist begrenzt, da hilft nur aufräumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage im ipad kalender eingeben, ipad 2 bluetooth geht nicht, geburtstage ipad kalender anzeigen, mails web.de ipad 3, surfstick an ipad anschließen, imac erkennt ipad nicht, apple ipad drafts, ipad werbung blocken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum