Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
gebrauchtes iPad - 11 % Ladestatus
08.07.2011, 03:57
Beitrag: #6
gebrauchtes iPad - 11 % Ladestatus
Grüß Euch liebe Forumgemeinde
ich bin mit meinem Latein am Ende:

Ich habe ein iPad bei Ebay ersteigert, welches angeblich nur kurz auf die Funktionsfähigkeit geprüft wurde - dabei wurde es nur kurz mit iTunes verbunden, so die Aussage des Verkäufers.
Als ich es auspackte stand der Ladezustand aber bei nur 11% - für nur einmal kurz mit iTunes verbunden, ein recht niedriger Wert- ein iPad eines Bekannten war bei Auspacken mit 99% geladen. Meine Frage nun: Wie war der Ladezustand bei Euren iPads als Ihr es das erste mal angeschaltet habt?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 05:32
Beitrag: #7
Re: gebrauchtes iPad - 11 % Ladestatus
Hey.
Mach dir doch über sowas keine Gedanken?!?!

Benutze das Ding einfach ...

Solange alles funktioniert ist es doch Wurst, ob der Akku leer oder voll war/ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 05:45
Beitrag: #8
Re: gebrauchtes iPad - 11 % Ladestatus
Was ist daran so schlimm?
Notebooks werden auch nicht mit voller Kapazität ausgeliefert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 06:39
Beitrag: #9
Re: gebrauchtes iPad - 11 % Ladestatus
Mir wurde ein defektes iPad verkauft, welches laut Angaben des Verkäufers angeblich nur kurz mit iTunes verbunden wurde...kann das bei einem Ladezustand von 11% stimmen?
Da (noch?) keine Garantieleistungen seitens Apple für das iPad in Deutschland geleistet werden, ist es für mich sehr wichtig zu wissen, wie der Ladezustand anderer iPads bei Inbetriebnahme war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 07:58
Beitrag: #10
Re: gebrauchtes iPad - 11 % Ladestatus
Salve.
Oh man evtl. lag deins länger bei apple rum und der akku hat sich selbst entladen.

Teste doch einfach wie lang der Akku hält wenn er voll ist
Liebe Grüße,
joker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
imap.gmail.com reagiert nicht, ipad werkseinstellungen, ipad app mp4 videos abspielen, ipad nur ein kalender, kein youtube mehr, wie eigene videos auf das ipad bekommen, airprint fritzbox, ipad kalender geburtstage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum