Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
facebook auf iPad spinnt
08.09.2011, 17:21
Beitrag: #6
facebook auf iPad spinnt
Moin liebes Forum!
Seit gestern Abend ist mir folgendes aufgefallen, die Seiten von facebook lassen sich nicht mehr vergrößern. Die typischen Gesten funktionieren da einfach nicht mehr.
Es funktioniert kein 'Doppeltap' und auch das auseinanderziehen geht nicht mehr.
Ich finde das irgendwie Kurios da alle anderen Seiten weiterhin normal funktionieren.
Srollen und Texte markieren funktioniert weiterhin.

Hab jetzt 3 Browser getestet (Safari, Terra, Atomic Lite) aber es will einfach nicht mehr funktionieren.

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 17:39
Beitrag: #7
Re: facebook auf iPad spinnt
Wie rufst du facebook auf?
Facebook hat diverse seiten, so ist zum beispiel facebook mobile eine fixe grösse zugeordnet (mobile.facebook.com) ebenso ist es bei der 'touch' version (touch.facebook.com). Wenn du auf der normalen seite von Facebook bist, dann weiss ich leider auch keine lösung.
MfG,

droeder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 19:18
Beitrag: #8
Re: facebook auf iPad spinnt
Nein, eine mobile Version nutze ich nicht.
Angemeldet bin ich bei dem Laden auch nicht, nur hin und wieder lese ich mal einige News da. Hat ja bis gestern auch alles soweit geklappt, deswegen frag ich mich ja jetzt was los ist. Am iPad selbst sollte es doch eigentlich nicht liegen, da ja wie gesagt andere Seiten normal funktionieren
Wie siehts denn bei euch aus, wenn ihr zB diese facebook-Seite aufruft...
http://www.facebook.com/pages/GameTraile...0257982644
...funktioniert da zB die Zoomfunktion? Viel Glück.
FrittenPitter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 21:10
Beitrag: #9
Re: facebook auf iPad spinnt
Hier hat einer das gleiche Problem wie ich:
http://www.macuser.de/forum/f136/faceboo...ri-553728/

Ne Lösung gibts da allerdings auch nicht, schade.

Edit:
In Amiland gibts die gleichen Probleme und keine Lösung, einige meinen das es nur iPads betrifft.
http://discussions.info.apple.com/thread...0&tstart=0

Gut, dann liegts ja nicht an mir oder meinem Gerät, war schon drauf und dran mein Pad neu aufzusetzen.
Werde euch auf dem laufenden halten.

Edit:
So, es scheint so das man die Seite extra angepasst hat um das Pad zu blockieren, aber warum, das macht doch keinen Sinn?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 21:55
Beitrag: #10
Re: facebook auf iPad spinnt
Facebook funktioniert wieder mit ZOOM
Liebe Grüße,
FrittenPitter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad wlan verbindung fehlgeschlagen, bild.de auf ipad ohne app, englische tastatur ipad, bilder vom ipad per email als jpg, ipad verbindung w-aln fehlgeschlagen, ipad 2 simlock entsperren, alte e-mails abrufen ipad, tastatur auf ipad umstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum