Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
eyetv und ipad
02.05.2011, 04:31
Beitrag: #8
eyetv und ipad
Hallo,habe keinen ruckelfreien Empfang bei den HD-Programmen ( ARD,ZDF z.Bsp ).Habe auch schon neueste Software für meinen Eyetv-SAT HD eingespielt.Bitte um Ratschläge!
Gruß, ADOLPHI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 06:24
Beitrag: #9
Re: eyetv und ipad
Welcher Mac? Nutzt du den Turbo USB Stick, ansonsten würde ich sagen dein Mac ist zu schwach. Bei mir ruckelt schon das normale Programm, bei C2D mit 2,33 Ghz. Auch könnte es an deinem Router liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 07:31
Beitrag: #10
Re: eyetv und ipad
Habe den IMAC 27 und von Elgato den Eyetv SAt hd, der Router ist ein Speedport w700v. Normale SD-Programme in Ordnung.
Gruß, ADOLPHI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 07:44
Beitrag: #11
Re: eyetv und ipad
Dein WLAN-Router hat nur g, deswegen ist das zu langsam für HD-Filme, Du brauchst einen WLAN-n-Router. Das wird ohne nicht gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 09:09
Beitrag: #12
Re: eyetv und ipad
Welchen schlägst du vor,eventuell einen von Apple!
Gruß, adolphi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 10:58
Beitrag: #13
Re: eyetv und ipad
Es geht nix über eine gute Fritz Box.

Selbst mit meinem Mini 2 Ghz hab ich keine Probleme mit HD Streaming in Kombination mit einer Fritz Box 3270.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 11:38
Beitrag: #14
Re: eyetv und ipad
Ja, TimeCapsule wäre dazu natürlich beispielsweise hervorragend geeignet. Aber dazu benötigst Du dann noch das DSL-Modem. Wenn Du natürlich eine Fritzbox 7270 nimmst, ist das DSL-Modem direkt integriert und Du kannst auch eine Schnurlos-DECT-Telefone drüber laufen lassen, also alles in allem sehr praktisch, anwendungsfreundlich und gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, ipad werkseinstellungen, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, goodreaderusbwin_200.zip, ipad2 drucken wlan, tp link ipad verbindungsprobleme, ipad über macbook ins internet, ipad safari pdf speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum