Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Zusatzakku für iPad und Co
01.08.2011, 20:43
Beitrag: #5
Zusatzakku für iPad und Co
Liebe User.

Hier der Link zu einem Anbieter externer Akkus für Eure Apple Geräte einschließlich iPad:

http://www.hypershop.com/HyperMac-Extern...bp-060.htm

Bis zu 100 Stunden hält der größte angebotene Akku mit 222Wh, allerdings kostet er auch gleich nochmal soviel wie das kleinste iPad.
Schönen Dank und viele Grüße
Peter59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:38
Beitrag: #6
Re: Zusatzakku für iPad und Co
Heil,
für all diejenigen, die auch mehr Strom für Ihr iPad brauchen. Habe soeben entdeckt das es die Akkus auch in Deutschland bei iworkcase.com gibthttp://www.iworkcase.com/epages/62303355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62303355/Categories/HyperMac_Batteries[/url]

Habe mal nachgehakt ob Sie auch den kleinen Hypermac MBP-60 haben. Mir wurde mitgeteilt das der Akku ab Ende Januar verfügbar ist. Viele Grüße,

walter_f
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:48
Beitrag: #7
Re: Zusatzakku für iPad und Co
Hello!

Ich glaub, die Zielgruppe dürfte nicht allzu groß sein. Die Dinger sind ja doch recht teuer und die Laufzeit der Geräte ist - mit Ausnahme des iPhones - ja schon von Natur aus recht lang.

Am interessantesten ist das wohl für Nutzer, die sich öfter mal für längere Zeit von Steckdosen oder anderen Lademöglichkeiten entfernen. Aber auch da seh ich Probleme: Expeditionen in die Stromlose Wildnis verfügen idR über Fahrzeuge mit Generatoren und auf einer per-Pedes-Expedition möchte man so viel Gewicht wie möglich sparen. Bleibt der Kameltrip durch die Wüste als Zielgruppe übrig
Viele Grüße

ck712
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:46
Beitrag: #8
Re: Zusatzakku für iPad und Co
Mahlzeit
wem 5 extra Stunden reichen, der kommt mit 49,90 davon

http://www.arktis.de/ipad-power-bank-pro...h/?c=23019

Mit freundlichen Grüßen.

maniac83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diebstahlschutz, networx 4-in-1 connection kit, huawei pin eingabe, flickz case, diebstahlschutz ipad, macbook air als flaschenöffner -netzteil, ipad case nähen, ipad halterung bett, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum