Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Zinio und iPad funzt nicht
09.08.2011, 14:26
Beitrag: #5
Zinio und iPad funzt nicht
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Ich habe wieder ein Problem mit Zinio. Ich habe über die Website die Zeitschrift 'The Independent Guide to the Mac' gekauft. Im Profil der Zeitung steht, dass diese für PC-Mac und iPad zur Verfügung steht. Also war ich guter Hoffnung, dass Ding beim nächsten Start der App mit dem iPad in der Bibliothek zum download zu finden. Dem war aber natürlich nicht so. Jetzt kann ich mir diese tolle 10€ Zeitschrift auf dem PC anschauen und nicht dort, wo ich eigentlich wollte

Eine anfrage an den Support von gestern ist natürlich noch fruchtlos geblieben. Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht oder vielleicht einen Tipp, wie ich die Zeitung über die App zum Laufen bringe? Bitte keine Tipps a´la: Mach Screenshots und ne PDF davon. Ich möchte die Leistung für die ich bezahlt habe, unbürokratisch beziehen

Bei diesem Mist frage ich mich manchmal, warum ich so ehrlich bin und für den ganzen Kram auch noch bezahle anstatt einfach eMule zu installieren?!

Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 15:54
Beitrag: #6
Re: Zinio und iPad funzt nicht
High five iApple.

Geh einfach auf deinen Account und lade dein Heft herunter. Du kannst auch über das iPad deine gekauften Inhalte so oft herunterladen, wie du willst - auch alte Ausgaben.

Viel Glück,

willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 17:00
Beitrag: #7
Re: Zinio und iPad funzt nicht
Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt?! Im Web-Browser kann ich das Teil über das iPad nicht sehen, weil flash fehlt. In der iPad App kann ich es nicht herunterladen/wiederherstellen, weil ich es gar nicht in meiner Bibliothek augeführt habe. Ich hatte es dort auch nie, konnte es dementsprechend noch nicht runterladen und jetzt noch weniger wiederherstellen. Auf meinem PC/MBP kann ich das Ding sehen aber eben nicht auf dem iPad. Und da soll es eigentlich hin!
Mit freundlichen Grüßen, iApple
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 18:02
Beitrag: #8
Re: Zinio und iPad funzt nicht
Guten Tag!

Wird die Zeitschrift auf dem iPad in beiden Modi der Bibliothek nicht gefunden - nach Zeit und nach Namen? Ich habe manche nur bei der Ansicht nach Namen gefunden, weil die Zeitschrift in 2009 erschienen war und man deshalb bei der Ansicht nach Zeit erst noch das Jahr wechseln musste, was ich übersehen hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
notizen schrifterkennung ipad, karteikarten app ipad, goodplayer nur ton, ipad app handnotizen, remote itunes kopplung, airport dienstprogramm ipad, outlook alternative ipad, icab browser schnellstarter löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum