Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
XX_iPad: Aktivierungsprobleme T-Mobile
25.05.2011, 17:14
Beitrag: #7
XX_iPad: Aktivierungsprobleme T-Mobile
Problem: Habe mir am Freitag Abend eine Micro-Sim Karte beim T-Shop abgeholt und den IPhone Zusatztarif 19,95€ Flat fü complete-Verträge geholt.
Bis heute habe kein Netz, da die Aktivierung nicht funktioniert. Die 'kompetenten' CallCenter-Mitarbeiter können dies bestätigen, aber nicht helfen. Eine Dame meinte, dass dieses Problem schon bei mehren Kunden existiert.
Hat jemand vergleichbare Erfahrungen bzw.Lösungen parat?

P.S.: Micro-SIM ist richtig drin und PIN funktioniert. Via ITunes gab es auch schon ein Netzbetreiber-Update
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 17:53
Beitrag: #8
Re: XX_iPad: Aktivierungsprobleme T-Mobile
Es sollte der 'CombiCard Connect S' zu meinem 'Complete M 1.Gen.' dazugebucht werden.
Da es im System nicht auswählbar war, wurde ein Card-Antrag an die Händlerbetreuung gefaxt.
Bei einem Rückruf des Shop-Mitarbeiter am Samstag, wurde mittgeteilt, daß das Aktivierungssystem Probleme mit den Micro-SIM habe.
Stand heute morgen, ist meine Micro-SIM immer noch nicht aktiviert.
Das Netzbetreiber-Update spielt nur die APN-Parameter in 'Mobile Daten' ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 19:17
Beitrag: #9
Re: XX_iPad: Aktivierungsprobleme T-Mobile
Habe das gleiche Problem. Seit Freitag, 28.5. keine Aktivierung.
Hotline von T meinte, sie könnten die Karte nicht frei schalten, ich solle mich an den Verkäufer (G....s) wenden. Das werde ich nachher tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 19:47
Beitrag: #10
Re: XX_iPad: Aktivierungsprobleme T-Mobile
Mein Bekannter hat sich am Freitag auch das iPad mit dem Connect L Vertrag als Combicard geholt. Er warte timmer noch auf die Freischaltung.
Von der t-mobile Hotline wird er immer nur vertröstet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 20:03
Beitrag: #11
Re: XX_iPad: Aktivierungsprobleme T-Mobile
Nachdem ich das in diesem Thread gelesen hatte, haben wir das schon mehrfach probiert.
Hat leider nichts gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 20:07
Beitrag: #12
Re: XX_iPad: Aktivierungsprobleme T-Mobile
Habe das gleiche Problem mit der Aktivierung.
Auskunft im T-Punkt (nach Rücksprache mit Händlerhotline) war, dass sie ein generelles Systemproblem mit der Aktivierung haben und ich es heute Abend bzw morgen früh nochmal probieren solle, in der Hoffnung sie haben das Problem bis dahin behoben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad doppel din, wieviel mb hat ein ebook, ipad firewall, word dokumente auf ipad übertragen, ipad werkseinstellungen, www.icloud.com, ipad 2 öffnet keine internetseiten, ipad2 fotos löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum