Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Word-Doks mit dem iPad öffnen?
23.01.2012, 12:07
Beitrag: #6
Word-Doks mit dem iPad öffnen?
ich habe geschlossene worddokumente die sich mit herkömmlichen wordprogramm öffnen lassen und nur in den von mir vorgesehen zeilen ergänzen lassen (der rest des textes ist gesperrt und somit nicht veränderbar).
diese worddokumente möchte ich nun mit page (oder anderen app) öffnen und auf den ipad ergänzen können. wenn ich jetzt mit page diese dokumente öffne kann ich das gesamte dokument bearbeiten und die felder wo man ankreuzen könnte sind gar nicht zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 13:23
Beitrag: #7
Re: Word-Doks mit dem iPad öffnen?
Nein, da können wir Dir nicht helfen. Viele Funktionalitäten von MS Word werden von den Office-Apps auf dem iPad nicht unterstützt. Für mich wäre es z. B. sehr wichtig, im Korrekturmodus mit Word-Dokumenten arbeiten zu können, aber nicht mal das gibt es. Vielleicht bringt ja Microsoft doch noch irgendwann sein Office auf das iPad.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 13:33
Beitrag: #8
Re: Word-Doks mit dem iPad öffnen?
das wäre dann vielleicht eine mögliche lösung ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 18:22
Beitrag: #9
RE: Word-Doks mit dem iPad öffnen?
Hallo,
ich habe es nicht ausprobiert, aber auf der Seite von Apple steht folgendes:
Kompatibel mit
Microsoft Word.

Wenn dir jemand ein Microsoft Word Dokument schickt, kannst du es in Pages öffnen. Außerdem kannst du dein Dokument auch als Word oder PDF Datei exportieren, sodass jeder es öffnen kann. Und Pages kann auch Pages '09 Dateien öffnen, die auf einem Mac erstellt wurden.

Evtl. mal beim Apple Support nachfragen. Sind sehr freundlich!

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2012, 08:07
Beitrag: #10
RE: Word-Doks mit dem iPad öffnen?
Pages kann aber definitiv nicht alle speziellen Word Features.

Eine spezielle Office App ist daher in Planung:

http://www.ipad-forum.org/artikel/office-fur-ipad/

Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, apple tv goodplayer, ipad agenda geburtstage kontakte, email sperren ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum