Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wo sind meine iPad-Apps?
08.07.2011, 15:59
Beitrag: #7
Wo sind meine iPad-Apps?
Servus meine lieben Forumfreunde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich mußte mein iPad zurück setzten bzw, es wurde mir bei der Reparatur zurück gesetzt.
Jetzt habe ich das letzte Backup aufgespielt. Das ging zwar problemlos, doch leider ist es schon ne Weile her, dass ich das Backup erstellt habe. Mitlerweile hatte ich schon viele weitere Apps runtergeladen, meinen Kalender bearbeitet, Kontakte eingetragen usw.
Ich nehme an, neue Kalendereinträge und Kontakte sind futsch?
Aber kann ich irgendwo nachsehen, welche Apps ich mir mal runter geladen habe, weil ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an alle erinnern? Da sind auch ne Menge kostenpflichtiger Apps dabei gewesen.

Weiß jemand eine Lösung?
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 17:47
Beitrag: #8
Re: Wo sind meine iPad-Apps?
Hallihallo!
Im App Store werden die angzeigt und in iTunes werden die in deiner Kaufstatistik angezeigt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 19:32
Beitrag: #9
Re: Wo sind meine iPad-Apps?
Http://www.ipadler.de/index.php?page=Thr...#post12493
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 19:53
Beitrag: #10
Re: Wo sind meine iPad-Apps?
grüessech
hast Du Deine Kaufmails nicht aufbewahrt??? da kannst Du doch am leichtesten von hinten nach vorne gehen?!
Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 20:57
Beitrag: #11
Re: Wo sind meine iPad-Apps?
Ja habe ich jetzt ja gemacht. War nur etwas umständlich. Die Frage ist nur, wie finde ich die Apps wieder für die ich nichts bezahlen musste? Wie gesagt, die Kaufstatistik in iTunes leider fehlerhaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 21:05
Beitrag: #12
Re: Wo sind meine iPad-Apps?
Hello!
Mhhh... was ist mit dem Ordner Mobile Applications ? stehen da nicht alle Sachen noch drin die Du mal 'gekauft' hast?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
habe ich auf ipad ical?, vorteil jailbreak ipad, virenschutz kostenlos für ipad, ipad mail anhang speichern, web.de app zeigt keine mails, ipad drucken wlan fritzbox, cursor ipad, ipad neu oder refurbished, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum