Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wo gibt es für iPad kostenlose HotSpots
03.09.2011, 19:04
Beitrag: #5
Wo gibt es für iPad kostenlose HotSpots
Grüß Euch liebe User
ich bin mit meinem Latein am Ende!

Hallo, stimmt es, dass an öffentlichen Einrichtungen sogenannte HotSpots gibt, wo man kostenlos auch mit dem iPad ins Internet kann? Wie finanziert sich denn so was? Wer von euch hat das schon mal ausprobiert und wie hoch sind die Übertragunsraten an öffentlichen HotSpots?

Wer kennt eine Lösung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 20:56
Beitrag: #6
Re: Wo gibt es für iPad kostenlose HotSpots
Hallihallo

Wie sich das finanziert ist unterschiedlich. Aber prinzipiell ist ein DSL Anschluss nicht mehr allzu teuer.
Tschüß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 21:31
Beitrag: #7
Re: Wo gibt es für iPad kostenlose HotSpots
Mahlzeit!

Habt ihr solche öffentlich und frei zugänglichen HotSpots schon mal genutzt? Welche Übertragungsgeschwindigkeiten kann man davon erwarten? Kann man eigentlich auch im Flugzeug ins Internet mit seinem iPad oder ist das nicht möglich? Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 14:49
Beitrag: #8
RE: Wo gibt es für iPad kostenlose HotSpots
Das klingt jetzt bescheuert, aber die einzigen Hotspot (ohne Anmeldung), welche ich mal genutzt habe und mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe sind die von den beiden bekannten Fastfood-Ketten. Habe auch mal versucht mich in den HotSpot vom C&A ein zu loggen, was mir aber zu lästig war, weil man sich dort mit seiner Mail Adresse anmelden musste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad secureimap.t-online.de, ipad tastatur deutsch umstellen 2012, imap auf pop3 umstellen ipad, mails auf dem ipad weg, email ipad mit anhang, guthaben vom ipad 2 gucken, ipad t-online imap mail servereinstellungen securesmtp.t-online.de, wlan ipad verbindung fehlgeschlagen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum