Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wlan-Problem mit iPad iOS 4.2
25.11.2010, 09:57
Beitrag: #6
Wlan-Problem mit iPad iOS 4.2
Salut meine lieben Forumfreunde.
Wir haben 2 iPads und 2 iPhones auf 4.2 upgedated.

Eines der iPads macht Zicken und verliert immer wieder die Verbindung zum Router (Fritzbox). Aus-/einschalten brachte für einen Tag Abhilfe, aber auch das bringt gerade nichts. Router an/aus auch nicht.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben wir noch nicht gemacht, da dann ja auch alle Spielstände weg sind ;-) (das pad gehört meiner Ma...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 10:15
Beitrag: #7
Re: Wlan-Problem mit iPad iOS 4.2
Versuch mal 'Einstellungen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen' Und dann neu im Netzwerk anmelden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 12:09
Beitrag: #8
Re: Wlan-Problem mit iPad iOS 4.2
Das hat provisorisch funktioniert.
Mittlerweile gab es aber wieder Störungen - Man muss dann immer wieder die Wlan Verbindung resetten, Router abschalten o.ä.
Vor dem Update lief es äußerst stabil, es hängt also mit 4.2. zusammen. Schade, seit vielen Jahren lief unser Apple-Zeug immer ohne nennenswerte Probleme.

Ich hoffe es kommt bald ein neues Update, denn wenn man bei Apple discussions schaut, ist das 4.2. iPad Wlan Problem wohl aktuell... Bis dann, Dragoneyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 13:50
Beitrag: #9
Re: Wlan-Problem mit iPad iOS 4.2
Mahlzeit! Selbe bzw. ahnliche Problem hier:

Wlan Verbindung wird hergestellt und ist auch stabil, so wie mit iOS 3.
Doch eine verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden (In allen Apps).

Neustarten, Einstellungen zurücksetzen und auch das Wiederherstellen der Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Ich hoffe ja mal, dass da bald ein Update kommt denn sowas ist einfach nur inakzeptabel!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 15:13
Beitrag: #10
Re: Wlan-Problem mit iPad iOS 4.2
Grüetzi.

Hast Du auch den DNS richtig eingetragen?

Mein iPad 3G funktioniert prima, sogar mit nDraft, ohne Probleme.

Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
icloud.com mit ipad oeffnen, ipad calendar geburtstage, pop t-online.de ipad, alben löschen ipad 2, wie bekomme ich die lesezeichen vom mac auf das ipad, t-online email auf ipad 2 einrichten, bilder löschen ipad 2, mpeg4 auf ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum