Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows und iPad
02.09.2011, 01:31
Beitrag: #5
Windows und iPad
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hatte noch nie ein Apple-Produkt, lebte bis jetzt in der Windows Welt. Das iPad fasziniert mich nun aber. Deshalb habe ich ein paar Fragen:Fotos liegen zu Hause auf einer Harddisk von einem Windows Server 2008. Ist es möglich, diese Fotos auf dem iPad anzuschauen, ohne sie mit iTunes zu synchronisieren? Also so eine Art Freigabe für das iPad.Ist das selbe auch mit Musik und Videos möglich?Ich habe einen Microsoft Exchange Account. Kann ich diese Mails, Kalendereinträge usw. auch auf das iPad synchronisieren?Gibt es eine Möglichkeit, per Remote Desktop auf Windows Computer zu verbinden? Wer kennt dieses Problem?
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 03:03
Beitrag: #6
Re: Windows und iPad
Moin! 1.) Sicherlich gibt es hier eine App.
2.) Sicherlich gibt es hier eine App.
3.) Natürlich! Dafür ist auf dem iPad ja Mail installiert.
4.) Natürlich! Es gibt verschiedene Apps für diesen Anwendungsfall.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 05:03
Beitrag: #7
Re: Windows und iPad
Moin Moin.
1. Auf deinem PC einen Server starten (z. B. twonkymedia)
2. Mit deinem iPad und der App 'Media Link Player Lite for iPad' freudig auf alles zugreifen, was du auf dem PC über twonky freigegeben hast.
Und wenn du Videos vom PC auf dein iPad streamen möchtest, dann gehts prima mit 'Air Video' ... das wandelt on-the-fly alles ins iPad-taugliche Format um .. ruckelfrei.

Goodbye,
webzec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 06:19
Beitrag: #8
Re: Windows und iPad
Suche im Store halt mal nach Remote Desktop. Es gibt apps extra für RDC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
imap.gmail.com reagiert nicht, geburtstagserinnerung ipad, ipad passwörter speichern, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, tastatur spinnt ipad, virenschutz kostenlos für ipad, ipad jailbreak vorteile 2011, ipad offene programme anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum