Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows-User hat iPad-Fragen
03.07.2011, 05:30
Beitrag: #4
Windows-User hat iPad-Fragen
Hi Leutz! Ich weiß echt nicht mehr weiter:
Ich bin derzeit in den USA und überlege mir als Andenken einen IPad mitzunehmen.
Wegen des schlechten Dollar-Kurses und der 430 €-Grenze kommt wohl nur ein kleiner IPad in Frage. Da ich bisher nur einen Nano als Apple-Gerät habe ich ich sonst nur Windows PCs habe nun ein paar Fragen :
- Wie bekomme ich die Fotos von meinem NAS aus den IPad ? Bei dem Nano kann ich über ITunes die Kataloge aus meinem Adobe Elements auswählen. Wird das beim IPad auch so gehen oder muss ich die noch seperat importieren ?
- Videos : Wie groß sind die Videos für den IPad (1 Stunde Film entsprechen wieviel MB / GB) ? Reicht die kleine Version überhaupt aus ?
- Deutsche IBooks gibt es erstmal nicht, wird es mit dem Deutschland-Start einen deutsche iBook-Store geben ?
- Gibt es irgendwo einen Link zum US-iBook Store (ohne iTunes) damit man mal die Titel sehen kann ?
- Werden die Kindle-eBooks auch so schön zum umblättern sein ?
- PDF : Kann man PDFs gut am IPad lesen ? Ich bekomme Zeitungen immer in dem Format ? Wie bekomme ich die PDFs auf den IPad ?

Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 07:29
Beitrag: #5
Re: Windows-User hat iPad-Fragen
Ich würde dir zum Kauf raten Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 07:58
Beitrag: #6
Re: Windows-User hat iPad-Fragen
Du wirst es sicher nicht bereuen

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mts ipad abspielen, ipad 2 email anhang speichern, dateimanager ipad, apple ipad verlauf löschen, mit ipad video von sd karte anschauen, wie schnell ist 3g, werbung auf ipad blocken, safari schneller ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum