Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
04.10.2010, 07:59
Beitrag: #10
Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
Klar ist, dass ich ein 3G Modell haben will, die Frage ist wieviel Speicher man braucht. Zahlt ja für 16 GB mehr Speicher 100 Euro.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich die 16 GB Version habe und eine durchschnittliche Anzahl von Apps (u.A. hätte ich gerne eine Navigations App drauf) wieviel der 16 GB bleiben für reine Daten übrig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 09:17
Beitrag: #11
Re: Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
Beantworte Dir einfach ein paar Fragen selber, das bringt mehr: wenn du Filme speichern möchtest, wieviele sollen es gleichzeitig sein? Welche Apps möchtest Du nutzen? Die Speichergrösse der einzeln Apps findest du im Appstore? Welche sonstigen Daten sollen aufs iPad? usw usw... Ich empfehle immer das iPad mit dem meisten Speicher. Mit paar Filmen und Fotos drauf ist das ruckzuck voll und dann ärgerst Du Dich weil eine Speichererweiterung nicht möglich ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 10:09
Beitrag: #12
Re: Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
Ein Apple-Universal-codierter Hollywood-Blockbuster hat gegen 2 GB.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 10:30
Beitrag: #13
Re: Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
Der Knackpunkt bei dir sind die Filme. Die haben schon eine Größe, dass du mit dem 16er Platzmangel bekommen könntest. Das 32 GB wäre da schon eher in Betracht zu ziehen. Und eine Navi-App kann auch schnell in den GB-Bereich gehen, je nach dem, welches du im Auge haben solltest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 11:41
Beitrag: #14
Re: Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
16 GB sind ultra schnell voll (zumal davon nur ca. 14,5 GB frei sind).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 12:16
Beitrag: #15
Re: Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
Ich selbst habe die Version mit 64 GB Speicher. Ursprünglich wollte ich 32 GB und es würde mir sicherlich ausreichen, andererseits bin ich jetzt glücklich das größere Modell zu haben. So kann ich ohne zu selektieren einfach alles draufschmeissen und muss mir keine Sorgen machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 14:13
Beitrag: #16
Rainbow Re: Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
Ich finde mein Apple iPad 2 Wi-Fi 16GB reicht, du kannst das ja täglich neu bespielen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 15:53
Beitrag: #17
Re: Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
Falls es dir um Filme geht und du vielleicht schon ne große SD Karten hast, dann nimm die 16 GB Version und hole das Kamera Connection Kit für 29 Euro. Auf die SD Karte kannst du auch Filme drauf tun und diese bei Bedarf von der SD-Karte aufs iPad kopieren. Wichtig ist nur, dass du auf der Karte den Ordner DCIM erstellst wo die Videos reinkommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 13:50
Beitrag: #18
RE: Wieviel Speicher braucht man beim iPad?
Es kommt drauf an wieviel Filme du haben möchtest, bei 1.Film reicht 16GB aber bei mehr...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad einbaurahmen, einfuhrzoll deutschland ipad 2012, einfuhrzoll deutschland ipad 2012, ipad einbaurahmen, einfuhrzoll deutschland ipad 2012, ipad einbaurahmen, einfuhrzoll deutschland ipad 2012, ipad einbaurahmen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum