Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie viel kosten Apps& Spiele für iPad?
05.07.2011, 13:25
Beitrag: #5
Wie viel kosten Apps& Spiele für iPad?
Hallo zusammen!
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!

Ist eigentlich schon etwas bekannt wie das geregelt wird, wenn ich jetzt zum Beispiel das Spiel 'Plant vs. Zombies' für das iPhone gekauft habe und jetzt eine neue hochauflösende Version für das iPad angeboten wird.
Darf ich die dann umsonst laden, muss ich die Differenz zwischen den 2 Spielen bezahlen (falls das eine teurer als das andere sein sollte) oder muss ich für die iPad Version nochmal den vollen Preis zahlen?
Anderer Fall.
Wenn wenn es zu einer App nur eine iPhone Version gibt, ich die schon gekauft habe, die werde ich ja wohl umsonst nochmal aufs iPad laden können, oder?

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 15:00
Beitrag: #6
Re: Wie viel kosten Apps& Spiele für iPad?
Peace,

1. Fall:

Es kommt drauf an. Es gibt 3 Arten von Apps. Apps nur fürs iPhone, Apps nur fürs iPad und Apps für beides. Wenn dein Spiel ein App für beides ist, musst du nicht nochmal zahlen.
Du fragst dich sicher wie du erkennst, ob die App für beides ist. Bitte lies dir hierzu die http://www.macuser.de/forum/f136/alles-i...ost5975459 nochmal durch. Das sollte deine Frage beantworten.

2. Fall:

Du darfst alle deine gekauften iPhone Apps auf das iPad laden. Diese kannst du dort ganz normal starten und, wenn du magst, in doppelter (iPhone-)Grösse laufen lassen. Siehe Absatz mit der Überschrift 'http://www.apple.com/de/ipad/app-store/'
Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 16:58
Beitrag: #7
Re: Wie viel kosten Apps& Spiele für iPad?
Grüezi
Musst mal in den iTunes Store gucken. Da steht bei den Apps immer bei, ob es für den iPod/iPhone und iPad ist oder nur iPhone/iPod oder nur iPad.

Zum Spiel Plants vs. Zombies gibt es ja eine extra Version für das iPad. Auch wenn Du die iPhone Variante schon hast, musst Du das Spiel erneut kaufen und den vollen Preis für zahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 17:56
Beitrag: #8
Re: Wie viel kosten Apps& Spiele für iPad?
Danke, jetzt ist mir das klarer.

Nur noch eines, wieder an einem symbolischen Beispiel. Newsrack ist eine + App in der Kategorie Apps fürs iPad.
Ich hab mir Newsrack fürs iPhone vor einem Jahr für 1 Euro gekauft.
Jetzt kostet die Multi-App 3 Euro.
Ich kann die Multi-App umsonst aufs iPad ziehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
telefonieren mit skype und ipad, tp link ipad verbindungsprobleme, ipad putzen, privat videos, ipad werkseinstellung, airmirror ipad2, wie bekomme ich aps vom i päd. auf einen rechner, ipad statuszeile ausblenden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum