Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie speichere ich iTunes Movie von iPad auf Mac?
02.07.2011, 16:57
Beitrag: #7
Wie speichere ich iTunes Movie von iPad auf Mac?
Moin
ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich nutze sowohl einen Mac als auch ein iPad. Gerne lade ich mir Spielfilme aus dem iTunes Store und speichere diese anschließend auf dem iPad

Jetzt habe ich mir aus dem Store einen Film auf das iPAd gezogen.
Frage: Wie speichere ich den Film jetzt auf dem MAC??

Ctrl C & Ctrl V = geht nicht
Drag & Drop = geht auch nicht

Weiß jemand eine Lösung?
Schönen Gruß,
donquichotte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 18:27
Beitrag: #8
Re: Wie speichere ich iTunes Movie von iPad auf Mac?
Syncronisieren? Dann werden eigentlich gekaufte Inhalte auf den Mac übertragen, sofern der Account auf beiden Geräten gleich ist.

Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 19:13
Beitrag: #9
Re: Wie speichere ich iTunes Movie von iPad auf Mac?
IPad anschließen, iTunes starten, ... wenn´s jetzt schnell gehehn soll mit der rechten Maustaste in iTunes auf das iPad klicken und 'Einkäufe übertragen' anwählen ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 20:30
Beitrag: #10
Re: Wie speichere ich iTunes Movie von iPad auf Mac?
Ich bekomm bei synchronisieren aber den Warnhinweis, dass alle Filme auf dem iPad gelöscht und durch die Filme der Mediathek ersetzt werden...
Auf Wiedersehen,
donquichotte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 22:09
Beitrag: #11
Re: Wie speichere ich iTunes Movie von iPad auf Mac?
Ah... Einkäufe übertragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 22:14
Beitrag: #12
Re: Wie speichere ich iTunes Movie von iPad auf Mac?
Ich fürchte, das geht nicht. Genauer gesagt: ich weiss, dass es nicht geht. Das war hier auch schon mal Thema. Der Grund könnte sein, dass es manche Filme in HD nur für das iPad gibt, für den Mac nur in SD.
Ich finde den ganzen DRM Zirkus, der dahinter steht, ziemlich bescheuert. Seine potentiellen Kunden zuerst mal als potentielle Diebe zu behandeln, ist IMHO kein gutes Geschäftsmodell. Ich glaube auch nicht, dass die Musikindustrie schlecht damit fährt, dass etwa iTunes, Amazon und die Deutsche Grammophon ihre Musik ohne DRM ausliefern. Ich kaufe jedenfalls erst seitdem Download Musik und zwar ein Vielfaches von dem, was ich vorher für CDs ausgegeben habe.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail zeigt bilder nicht an, mts ipad abspielen, ipad akzente, iphone 4 als webcam am ipad nutzen, fotos vom ipad ins internet, ipad facetime ton geht nicht, werkseinstellung ipad, safari lesezeichen löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum