Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie sind die Zugangsdaten für iPad und Combicard Connect L
08.09.2011, 06:32
Beitrag: #6
Wie sind die Zugangsdaten für iPad und Combicard Connect L
Ich bin mit meinem Latein am Ende:
Meine Frage: wie lauten die Zugangsdaten, mit denen ich mit meinem iPad und einer CombiCard Connect L in die Hotspots von T-Mobile komme?
Ich habe vorläufig die Daten genommen, die eigentlich zu meiner Hauptkarte gehören (iPhone), muss mich dann aber jedes mal neu identifizieren, wenn ich mit dem jeweils anderen Gerät in den Hotspot will; Auto-Login geht also nicht mehr.
Wie komme ich an die Zugangsdaten ran? SMS an 6528 geht ja vom iPad nicht und im Telekomshop wussten sie es auch nicht.
Kann mir einer helfen?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 06:37
Beitrag: #7
Re: Wie sind die Zugangsdaten für iPad und Combicard Connect L
Schon mal probiert die iPad Sim in ein Handy und dann per SMS aktiviert?

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 08:36
Beitrag: #8
Re: Wie sind die Zugangsdaten für iPad und Combicard Connect L
Adapter bekommst du im T-Shop oder bei T-Mobile (2202 oder 2828) kostenlos.
MFG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 10:35
Beitrag: #9
Re: Wie sind die Zugangsdaten für iPad und Combicard Connect L
grüessech!
Für sowas wäre es ja sehr praktisch, wenn das iPad SMS versenden könnte.

Ich habe jetzt das selbe Problem. Bisher gibt es wohl nur die Lösung die Karte in ein Handy einzulegen....schade eigentlich, dass die Telekom an solche Details nicht denkt. Ich werde noch mal bei der 2202 anrufen und Nachfragen, ob es inzwischen eine Lösung gibt.
MfG Carsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 11:09
Beitrag: #10
Re: Wie sind die Zugangsdaten für iPad und Combicard Connect L
OK, also bei mir ging es auch nicht anders als die Karte in ein Handy einzulegen. Es ist ein fürchterliches Armutszeugnis für die Telekom, dass sie es nicht schafft, so weit zu denken, einem die Zugangsdaten zu den Hotspots im Anschreiben zur Karte gleich mitzuteilen. Grüße,
LIFFE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad feiertage importieren, virenschutz für ipad, geburtstage ipad kalender, ipad safari pdf speichern, ipad farben im kalender ändern, ipad datum anzeigen, ical auf ipad synchronisiert nicht richtig, ipad 2 email anhang speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum