Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie rufe ich im iPad 'meine Karten' von Google auf ?
29.04.2011, 13:50
Beitrag: #8
Wie rufe ich im iPad 'meine Karten' von Google auf ?
Einfache Frage an Euch - komme irgendwie nicht weiter:
Ich habe bei meinem Google Account 'meine Karten' angelegt (verschiedene KMZ Punkte).
Im PC kann ich unter Maps und unter GoogleEarth 'meine Karten' anschauen.
Wie mach ich das im iPad? Ich sehe nur unter Earth in den 'Ebenen' den Bereich 'meine Karten'
aber:
unter Maps finde ich nichts. (Ich habe aber gelesen, daß das im iPhone unter Maps / Ebenen / Meine Karten geht.
Habt Ihr 'ne Idee ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 15:11
Beitrag: #9
Re: Wie rufe ich im iPad 'meine Karten' von Google auf ?
Meines wissens geht das nicht in der MAPS App jedoch hab ich eben das mal in Google Earth getestet und hier ist es möglich. Lade dir am besten mal google earth aus dem AppStore und schau ob es das ist was du brauchst (in den einstellungen kannst du dich dann mit deinem konto einloggen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 15:32
Beitrag: #10
Re: Wie rufe ich im iPad 'meine Karten' von Google auf ?
Wie ich schrieb: unter Earth kann ich dies auf dem iPad sehen.
aber:
ich benötige die vereinfachten Sichtweisen und Karten von Maps. Und da gehts offenbar nicht - oder?
Warum gehts dann auf Maps auf dem iPhone (soweit ich weiss) ??
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 16:27
Beitrag: #11
Re: Wie rufe ich im iPad 'meine Karten' von Google auf ?
Achso, ich lass google earth nur in kombi mit dem pc..
Auf dem iPhone geht dies auch nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 18:13
Beitrag: #12
Re: Wie rufe ich im iPad 'meine Karten' von Google auf ?
Grund: Maps ist von Apple. Da wird nur eingebaut was sie für wichtig halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 19:48
Beitrag: #13
Re: Wie rufe ich im iPad 'meine Karten' von Google auf ?
Ist das richtig? Dachte Maps kommt von google?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 21:27
Beitrag: #14
Re: Wie rufe ich im iPad 'meine Karten' von Google auf ?
Ja, Maps wird von Apple erstellt. 'Nur' das Kartenmaterial stammt von Google.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner ipad, "blick tv" test, ipad flash player app, "gekaufte artikel" fehlt, imoviemobile abspielen, ipad ts abspielen, virenscanner für ipad 2, welchen player für ipad forum, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum