Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie mit dem iPad Prepaid-Karten aufladen?
03.08.2011, 20:08
Beitrag: #5
Wie mit dem iPad Prepaid-Karten aufladen?
Salve meine Forumfreunde!
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hallo ich nutze mein Ipad mit einer preepaid karte von O2.
Wie kann ich über das Ipad die karte aufladen?
Wie kann ich die Internet Pakete buchen ?
Besser wie kann ich allgemein die karte verwalten ?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 20:50
Beitrag: #6
Re: Wie mit dem iPad Prepaid-Karten aufladen?
Am schnellsten geht es bei O2 an zu rufen.

- nachdem die Karte eingelegt wurde , wird oben links mit Sicherheit O2.de
angezeigt.
- Unter Einstellungen -> Mobile Daten -> APN , muß man die Zugangsdaten der
O2 eingeben, die man von O2 bekommt.
- Dann falls man unter W-Lan eingebucht ist (zum Beispiel zu Hause) das
W-Lan 'deaktivieren' . Nachdem die Vorgänge abgeschlossen sind, kann
das W-Lan wieder eingeschalten werden, da auch das iPad sich selbst bei
Vorhandenheit ins W-Lan Netz selbst einbucht'
- Nun über 'Safari' ins Internet gehen, die erste Seite wird dann die
Startseite
sein (bei mir unter Vodafone / pro7 ist es so) wo Du die Pakete buchen
kannst.
- Da dann aussuchen Bezahlung mit Karte oder abbuchen vom Guthaben.

HINWEIS : Wenn O2 nicht hilft oder kann, um die Zugangsdaten zu erfahren , kann man aber auch bei Apple Hotline anrufen, und den technischen Support für das iPad wählen. 'Voraussetzung das iPad ist noch keine 90 Tage alt oder man hat für das iPad den Protected Plan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 21:36
Beitrag: #7
Re: Wie mit dem iPad Prepaid-Karten aufladen?
Also die Prepaid karte ist von Tchibo und läuft über O2.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Die APN Daten habe ich bereits.
Die Startseite ist allerdings nur 'Ihr Guthaben läuft aus' mehr ist dort nicht zu sehen.... es gibt halt kein Einwahlprogramm so wie es aufm Laptop war, darüber konnte ich bisher die Karte aufladen und das Paket wählen.

Aber ich muss mal schauen ob das ganze nicht auch telefonisch möglich ist.
Habe ich leider nun nicht im Kopf.
Normalerweise müsste ich ja solch eine kostenlose Hotline anrufen können wie bei D2 und dort dann auch die Pakete buchen lassen können.
Cheers.

tombe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 22:17
Beitrag: #8
Re: Wie mit dem iPad Prepaid-Karten aufladen?
Ich weis nicht ob es bei O2 eine Kostenlose Hotline gibt. Aber eine Alternative ist auf jeden Fall der Apple Support. 'Da werden Sie geholfen'

MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad werbung blocken, ipad datum und uhrzeit anzeigen, ipad email anhänge speichern, ipad werkseinstellungen, ipad geburtstage eintragen, bücher ebook forum, mit ipad video von sd karte anschauen, ipad email anhang speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum