Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie macht man iPad-Update und Jailbreak?
05.07.2011, 14:16
Beitrag: #5
Wie macht man iPad-Update und Jailbreak?
Salut meine sehr verehrten Forumfreunde! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Nachdem bald das 4.2 update kommt, wollte ich euch fragen wie man das macht mit dem jailbrak und update.... Hab nämlich mein iPad gejailbreaked, seit dem noch nie upgedatet! Muss ich da etwas beachten? Bzw. Ich brauch das jailbreak nachher nicht mehr , von daher wär es für mich egal falls das jailbreak nach dem neuen update weg wäre.
Kann jemand weiterhelfen?
Schönen Dank und viele Grüße

Ralle2007
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 15:40
Beitrag: #6
Re: Wie macht man iPad-Update und Jailbreak?
Nein, einfach updaten. Der Jailbreak ist dann weg, aber das ist dir ja dann egal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 16:03
Beitrag: #7
Re: Wie macht man iPad-Update und Jailbreak?
Okay Bis dann!

Ralle2007
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 17:53
Beitrag: #8
Re: Wie macht man iPad-Update und Jailbreak?
Tschau!
Du brauchst den Jailbreak nicht mehr? Du hast dein Device also Jailbroken und hast keinerlei Vorteile gegenüber einem Unjailbroken Device feststellen können?
Ich will dir nicht zu nahe treten, dich nur vor einem Fehler bewahren. Sofern dir dein Jailbreak bisher nutzlos erschien würde ich dir gerne den Ipadtotal Webblog Artikel zum Thema ans Herz legen.

Gott bewahre dass es Apple mal gelingen sollte eine Unhackbare Firmware auf dem Markt zu bringen, aber wenn es so wäre, würde ich alle meine I-Devices verkaufen und nie wieder ein Apple Produkt anschaffen.

Hier relevante Jailbreak Artikel (sie sind für Laien geschrieben und ein paar nützliche Apps sind auch dabei):

http://ipad-total.de/2010/10/faq-“to-j...-frage”/

http://ipad-total.de/2010/10/faq-jailbre...ssentials/

Inzwischen gibt es viel mehr gute Cydia apps: Ich kann zum Beispiel Bilder mit dem Ipad im Netz hochladen, habe einen wunderbaren Taskmanger mit dem ich zwischen den Apps umherspringen kann, u.v.m.
Bis denn,

hififian1985
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen ipad, ipad leseliste löschen, email web.de einrichten ipad, wo finde ich filme auf ipad, leseliste löschen, leseliste löschen ipad, iphone safari leseliste löschen, wo finde ich filme auf dem ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum