Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie löscht man Filme oder Hörbücher?
16.06.2011, 02:23
Beitrag: #7
Wie löscht man Filme oder Hörbücher?
Es gibt doch jetzt die '12 Tage - 12 kostenlose Downloads'-Aktion.
Und dabei fiel mir mal auf...dass ich zu dumm bin, ein Video oder ein Hörbuch, welches ich auf mein Ipad durch Einkauf über Itunes installiert habe, wieder zu löschen, wenn ich keinen Bedarf mehr habe.
Bei Fotos gibt es eine Löschfunktion.
Bei Hörbüchern oder Videos/Podcasts nicht. Wie kriegt man das Zeug wieder runter ohne den Umweg über Ituns Synchronisation?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 04:21
Beitrag: #8
Re: Wie löscht man Filme oder Hörbücher?
In der Videos-App mit dem Finger auf einem Film halten, bis ein X-Button angezeigt wird, damit kann man's dann löschen.
In der iPod-App in der Mediathek-Titelansicht gibt's den üblichen Bearbeiten-Button.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 04:38
Beitrag: #9
Re: Wie löscht man Filme oder Hörbücher?
Also das mit den Videos klappt. Danke dafür. Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Aber.....in der IPOD App in der Titelansicht habe ich das Menü zum Löschen nur bei Musiken.
Nicht aber bei Hörbüchern.
Bleibt also noch die Frage: Wuie lösch ich Hörbücher ohne den Umweg über die ITunes Snych. zu machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 05:23
Beitrag: #10
Re: Wie löscht man Filme oder Hörbücher?
Hallo,
wie sieht denn dieser Bearbeiten-Button aus? Ich finde ihn einfach nicht...
Gruß,
manni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 05:58
Beitrag: #11
Re: Wie löscht man Filme oder Hörbücher?
Hallo Thorlau,
ich glaube, Du liegst falsch.
Der Bearbeiten-Button ist bei jeder Wiedergabeliste verfügbar - und 'Einkäufe' ist auch nur eine Wiedergabeliste. Wenn Du dort etwas löschst, ist der gerade gelöschte Titel in der Mediathek immer noch vorhanden!
Anscheinend kann man nicht gewünschte Titel nur über einen Sync loswerden...
Gruß,
manito
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 06:36
Beitrag: #12
Re: Wie löscht man Filme oder Hörbücher?
Also ich sehe BEARBEITEN in der Mediathek nur bei EINKÄUFE oder bei GEKAUFT MIT DEM IPAD.
Ansonsten sehe ich weder bei Musik, noch bei Podcast oder Hörbücher überhaupt irgendwo ein Lösch- oder Bearbeitungsicon.
Ich dachte, dass du auch deswegen gefragt hattest, wie das denn aussieht. Denn es ist ja nicht da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 cursor mit, ipad kalender geburtstage, virenschutz für ipad, ipad 2 wie öffnen, mp4 auf ipad abspielen, welt hd gutscheincode, werkseinstellung ipad, ipad passwörter speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum