Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann man Fotos am iPad anders sortieren?
24.07.2011, 09:56
Beitrag: #6
Wie kann man Fotos am iPad anders sortieren?
Hallo liebes Forum

ich weiß echt nicht mehr weiter: In Apple's Foto App auf dem iPad - hat jemand eine Ahnung wie man die Sortierreihenfolge ändern kann, wenn man die Bilder nicht aus iPhoto sondern aus Ordnern auf der Festplatte importiert?

Bisher ist die Sortierung von neu -> alt und ich würde gerne eine per Dateiname bekommen.

Wer kennt eine Lösung
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 10:54
Beitrag: #7
Re: Wie kann man Fotos am iPad anders sortieren?
Hallo Du sternli8484.

Das geht nicht.
Greetz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 12:17
Beitrag: #8
Re: Wie kann man Fotos am iPad anders sortieren?
Okay. Andere Art um die Reihenfolge zu bearbeiten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 12:46
Beitrag: #9
Re: Wie kann man Fotos am iPad anders sortieren?
Hey Ho. Vielleicht gehts über Iphoto aber das gibt ja nur für MAC
Sonst warte ich derzeit auf eine Foto App
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 13:01
Beitrag: #10
Re: Wie kann man Fotos am iPad anders sortieren?
Grüetzi Ich würde mich gerne der Frage anschließen und fragen, ob es möglicherweise mittlerweile eine Lösung gibt?
Ein Arbeitskollege von mir möchte das iPad zu Produktpräsentationszwecken einsetzen, und da ist die Reihenfolge der Fotos schon entscheidend.
Wenn man beispielsweise Kaffeebecher präsentiert, die es auch in anderen Farben gibt, möchte man ja zunächst alle Kaffeebecher hintereinander haben und nicht zwischendrin eine Lampe, einen Sessel o.ä..
(die Produkte sind willkürlich gewählt und dienen nur der Anschauung - ich hätte auch Automodelle wählen können)
Ich habe schon daran gedacht, ein .pdf-Dokument zu erstellen, in dem die Bilder in der richtigen Reihenfolge sind. Würde diese 'Lösung' funktionieren? (Ich habe es noch nicht ausprobiert)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad halterung trimmrad, externes mikrofon am iphone anschließen, camera bewegungsmelderb ipad, yahoo location code lockinfo weather, keynote ipad verlaufhintergrund ändern, ipad ebay zu klein, keepass ipad, heller punkt auf ipad2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum