Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann man Bilder mit iPad verwalten?
31.08.2011, 03:41
Beitrag: #6
Wie kann man Bilder mit iPad verwalten?
Nachdem ich mein Ipad eingerichtet habe und alles ganz gut funktioniert, hebe ich ein paar Probleme mit meinen Fotos nach dem Synchronisieren.
Ich habe ca. 8000 Bilder, welche sich in einem Ordner 'Bilder' befinden. In diesem Ordner sind Unterordner z.b. 'Arbeit' - in diesem Ordner befinden sich erneut Ordner wie 'Arbeit 2003' - 'Arbeit 2004' - 'Arbeit 2005' etc. Die Struktur sieht dann so aus:
'Bilder'
'Arbeit'
'Arbeit 2003'
'Arbeit 2004'
'Arbeit 2005'

Nach dem Synchronisieren habe ich auf dem Ipad zwar das 'Album Arbeit' aber in diesem sind sämtliche Fotos aus den anderen Ordnern ('Arbeit 2003'; 'Arbeit 2004'; 'Arbeit 2005') enthalten.
Also sind diese Bilder nicht mehr so sortiert wie auf meinem Windows 7 Rechner.
Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 04:30
Beitrag: #7
Re: Wie kann man Bilder mit iPad verwalten?
Moin The Spirit! Die Anzeige von Bildern auf dem iPad ist datenbankbasiert und hat seine eigene Ordnung. Eine zweite oder dritte Ebene wirst Du dort nicht abbilden können. Wäre eine Namensgebung 'Arbeit - Arbeit 2005' evtl eine Lösung für Dich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 04:34
Beitrag: #8
Re: Wie kann man Bilder mit iPad verwalten?
Naja, wenn ich bedenke, das ich unter Arbeit alleine schon fast 50 Ordner habe ist das nicht der Weisheit letzter Schluß.
Hmm, wie sieht es denn mit Picasa aus? Werden die Tags, Geotags und Gesichtserkennung vom Ipad erkannt?

Ich frage deswegen, weil ich ernsthaft überlege, sämtliche Bilder neu zu ordnen und unter Windows denke ich ist Picasa (hab ein wenig Erfahrung (Ein WENIG) damit) recht ordentlich.
Viel Erfolg!

The Spirit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 06:03
Beitrag: #9
Re: Wie kann man Bilder mit iPad verwalten?
Http://mashable.com/2010/03/21/ipad-picasa/ Grüße.

SchokoDealer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 06:20
Beitrag: #10
Re: Wie kann man Bilder mit iPad verwalten?
Gibt es denn eventuell ein anderes Programm mait dem man Fotos unter Windows fürs
iPad verwalten kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie kann ich bilder vom ipad im internet hochladen?, ipad kalender geburtstage, virenschutz für ipad, app store guthaben aufladen, geliehener film von itunes ist weg 2012, ipod classic an ipad anschliessen, fotos vom ipad herunterladen, "airplay beamer", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum