Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich vom iPad die Mediathek exportieren
12.07.2011, 04:42
Beitrag: #4
Wie kann ich vom iPad die Mediathek exportieren
Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich benötige dringend Hilfe:
Bis gestern habe ich mein iPad mit einem Windows XP Notebook gesichert. Alles bestens.
Ab heute möchte ich mein iPad aber mit einem anderen - nennen wir ihn Desktop PC - sichern, auch ein Windows XP Rechner.
Wie um alles in der Welt bekomme ich die Daten, die sich auf meinem iPad befinden, auf den Desktop-PC? Ich habe zwar schon eine Sicherung gemacht aber das nütz mich auch nichts.

Ganz einfache Frage zB: Wie bekomme ich meine Fotos auf dem iPad auf den Desktop PC, wie meine Musik nebst CD-Cover, wie meine Filme?

Wenn ich zB Filme synchronisieren aktiviere kommt die folgende Meldung (bei Musik genau das Gleiche):

'Möchten Sie das Synchronisieren von Filmen wirklich aktivieren? Alle Filme auf dem iPad 'Noepes iPad' werden dabei durch die Filme aus Ihrer Mediathek ersetzt.'

Das will ich aber nicht. Es muss doch irgendwie möglich sein, die Daten auf dem iPad auf den PC zu bringen?

PS: Auf dem Notebook habe ich zwar die Mediathek als XML-Datei exportieren können, aber das sind nicht die Daten sondern nur ein Verzeichnis.
Kann jemand weiterhelfen?
Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 05:39
Beitrag: #5
Re: Wie kann ich vom iPad die Mediathek exportieren
Hey, Kopiere die iTunes-Bibliothek vom alten Rechner auf den neuen. Mit Bordmitteln werden keine Musik, keine Filme und keine nicht am iPad erstellten Fotos auf den Rechner übertragen. Das einzige, was vom iPad in Richtung Rechner übertragen wird, sind Kontakte und ggf. Emails.
Schöne Grüße,
Soureal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 07:09
Beitrag: #6
Re: Wie kann ich vom iPad die Mediathek exportieren
Wie schon geschrieben. Kopiere die Dateien vom Laptop auf den Desktop.

Mit den Daten im iPad würdest du auch keine große Freude haben, da z.b. Die Bilder heruntergerechnet sind. Da iPad/iPhone ist kein Datentank für die Übertragung, sondern ein Endgerät. Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad cd laufwerk, belkin tastatur ipad bedienungsanleitung, ipad probleme nach update, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, photos auf ipad 2 löschen, mailanhang auf ipad speichern, ipad iphoto zugreifen, über mac ins internet ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum