Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich mit iPad Mails mit Alias-Namen senden?
01.07.2011, 02:01
Beitrag: #7
Wie kann ich mit iPad Mails mit Alias-Namen senden?
Tach meine freundlichen Forum User!
Ich brauche Hilfe! Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem iPad eine eMail als Alias zu versenden?
Die Anmeldung erfolgt ja über den MobileMe-Account, dort hab ich allerdings einen Alias angelegt, mit dem ich normalerweise meine Mails verschicke. Leider kann ich nirgendwo eine passende Einstellung am iPad finden.
Danke im voraus.
Lg armigo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 02:33
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich mit iPad Mails mit Alias-Namen senden?
Hey Ho!
Das kann man über folgenden Umweg lösen: Einfach ein weiteres IMAP-Konto auf dem iPad mit den mobile me Zugangsdaten anlegen und im E-Mail-Adressfeld die Aliasadresse angeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 04:12
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich mit iPad Mails mit Alias-Namen senden?
Funktioniert leider nicht.
Wenn ich einen zweiten MobileMe-Account (mit dem Alias-Namen) einrichte, kommt die Fehlermeldung 'Account-Informationen falsch oder unvollständig'.

Oder was genau meinst Du mit einem weiteren IMAP-Konto?
Kann nur zwischen Exchange, MobileMe, Google, Yahoo und AOL auswählen...
Schöne Grüße
armigo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 05:35
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich mit iPad Mails mit Alias-Namen senden?
Wenn man den Alias nicht in der neuen E-Mail auswählen kann, geht es nicht.
Das ist beim iPhone das gleiche, leider...
Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 05:55
Beitrag: #11
Re: Wie kann ich mit iPad Mails mit Alias-Namen senden?
Ahhhsoooo, sorry...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 06:39
Beitrag: #12
Re: Wie kann ich mit iPad Mails mit Alias-Namen senden?
Tschau. Aliase werden wohl in Mail von iOS4 unterstützt. Kommt fürs iPad im Herbst. Tschüsi.

LordVader
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie kriege ich eine dvd auf ein ipad, dropbox diashow ipad, mit ipad macbook steuern, hd-fime.org, safari ipad. navigation, itunes film öffnen fehlgesclagen ipad, jambox verbindet nicht, ipad rechtschreibkorrektur, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum