Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich iWeb Homepage-Datei auf iPad zeigen (offline)
10.09.2011, 05:49
Beitrag: #5
Wie kann ich iWeb Homepage-Datei auf iPad zeigen (offline)
Tach meine Forumfreunde. Ich habe für meine Arbeitskollegen eine Homepage mit iWeb gebaut, um sie im Verkauf mit einer innovativen Benutzeroberfläche zu unterstützen. Die Homepage ist z.Zt. online, kann es aber auf Dauer wegen des Datenschutzes und Betriebsgeheimnissen, nicht dauerhaft bleiben.
Jetzt hat iWeb ja die Möglichkeit die Homepage als Datei auszugeben. Dieser Ordner müsste dann auch noch auf das iPad kommen.

Diese Datei würde ich gerne mit einem Button auf dem Home-Bildschirm OFFLINE zur Verfügung stellen. Der Webspace würde dann deaktiviert werden.

Geöffnet werden soll diese Datei dann mit Safari.

Auf dem iMac funktioniert das. Da klick ich die Index.html an und alles läuft, wie geschmiert... .
Lg
BB8900
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 06:04
Beitrag: #6
Re: Wie kann ich iWeb Homepage-Datei auf iPad zeigen (offline)
Zip-Datei auf iPad schicken?

VG.

mathiregister
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 07:14
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich iWeb Homepage-Datei auf iPad zeigen (offline)
Also mit der zip-Datei auf das ipad schicken hatte ich auch schon probiert. Fand bloss nix zum entpacken.

Der GoodReader kanns ja wirklich! :-) Entpacken, Index Datei anklicken und los gehts. Allerdings sind da immer die Steuerleisten im Bild... Die einzelnen ungepackt transferierten Files mochte er jedoch nicht. So hatte ich es zuerst versucht.
Schönen Gruß,

BB8900
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 08:02
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich iWeb Homepage-Datei auf iPad zeigen (offline)
Moin
ich hab meine Dateien mit IFile auf /htdocs kopiert (ich glaub den Ordner musste ich selbst erstellen)
mit dem Browser 'iCabMobile' kann man dann seine lokale Webseite über file:///htdocs/startseite.html öffnen.
(Bei Safari wurden mir die Bilder nicht angezeigt und ich war zu faul alle Bilderpfade umzuschreiben)

Jetzt wüsst ich nur noch zu gern wie ich die Startseite bei iCabMobile auf das IPad-Desktop bekomme. Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad calendar geburtstage, anleitung filebrowser app, ipad neuer account, i pad 2 update dann abgestürzt, lesezeichen löschen ipad, sonnenschutzfolie ipad gravis, jambox verbindet nicht, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum