Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich iPhone und iPad-Apps synchen?
10.09.2011, 18:02
Beitrag: #6
Wie kann ich iPhone und iPad-Apps synchen?
Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ich habe mein iPhone mit iTunes auf meinem Laptop synchronisiert und dort sind auch alle Apps.
Jetzt habe ich mir ein iPad gekauft. Dies habe ich allerdings aus diversen Gründen mit dem iTunes auf meinen Desktop PC synchronisiert.
Meine Frage: Wie bekomme ich jetzt die Apss, die ich schon gekauft habe, auf mein iPad??
Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 19:53
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich iPhone und iPad-Apps synchen?
Servus. Im iTunes-Ordner befindet sich der Unterordner 'Mobile Applications'. In diesem sind die Apps gespeichert. Es sollte reichen, diese Apps auf den anderen Rechner in ebendiesen Ordner zu kopieren. Voraussetzung dafür ist auf alle Fälle, dass die Apps über den selben iTunes-Account gekauft wurden oder der Zielrechner ebenfalls für den iTunes-Account des Quellrechners aktiviert wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 20:15
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich iPhone und iPad-Apps synchen?
Hey Ho.
Hast Du denn unterschiedliche Logins genommen? Oder selbe Mailadresse???
Sonst würd ich sagen: iphone mit an den PC hängen. Liebe Grüße lalamite
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 20:29
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich iPhone und iPad-Apps synchen?
Die Apps habe ich vom Laptop in das entsprechende Verzeichnis auf dem PC kopiert. iTunes hat diese aber beim erneuten Start nicht gefunden und folglich auch nicht aufs Pad gesyncht.
Ich habe jeweils das gleiche Login genommen. Wenn ich aber die Apps vom iPhone mit dem PC synchen will, kommt die Warnmeldung, dass die Apps auf dem iPhone durch die Apps von iTunes ersetzt werden. Ich habe Angst, dass dann alles überschrieben wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 21:14
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich iPhone und iPad-Apps synchen?
Kommando zurück. Ich hatte vergessen meinen PC zu 'aktivieren' und dann den Ordner erneut der Mediathek zuzufügen.
Jetzt hat alles geklappt!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad kalender feiertage, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, ipad dateisystem durchsuchen, ipad mit bose verbinden, ipad wiederherstellen was fehlt nachher, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum