Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich iPad-PDF´s im iBook Store veröffentlichen?
21.07.2011, 16:29
Beitrag: #7
Wie kann ich iPad-PDF´s im iBook Store veröffentlichen?
Ich habe vor ein PDF im iBook Store zu publizieren. Dieses existiert in deutscher und englischer Sprache. Deutsch soll dabei nur im deutschen iBook Store sichtbar sein. Das englische dann WW außer Deutschland.

Nun meine Frage:
1. Wie kann ich generell ein PDF in den iBook Store einstellen - bisher finde ich nur Anleitungen für ePub Bücher...
2. Wie geht das dann mit der regionalen Beschränkung. Grüße Nagelimkopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 16:46
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich iPad-PDF´s im iBook Store veröffentlichen?
Ave!

Dann würde es wohl mal Zeit, daß jemand einen PDF-Book-Store konzipiert, wo 'freie Journalisten' ihre Werke veröffentlichen können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 18:02
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich iPad-PDF´s im iBook Store veröffentlichen?
Weil Journalisten eben Journalisten sind und keine Programmierer oder DTP-Profis
Kannst du etwa ein ebook erstellen? Ich nicht, aber ein pdf kann ich aus nahezu jedem Dokument zaubern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 18:51
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich iPad-PDF´s im iBook Store veröffentlichen?
Zusätzlich erlauben pdfs auch sämtliche Formatierungsmöglichkeiten wie Tabellen, etc. Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 20:28
Beitrag: #11
Re: Wie kann ich iPad-PDF´s im iBook Store veröffentlichen?
Genau das ist das thema. Formatierung! Gerade wenn es um CI-Kritische Elemente geht ist ePUB raus. Aber was ist denn nun mit der Frage ob man PDF´s nun in den iBook Store reinbekommt???
Grüße,

Nagelimkopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 21:31
Beitrag: #12
Re: Wie kann ich iPad-PDF´s im iBook Store veröffentlichen?
Geht nicht gibts nicht ;-) Kann ja nicht sein das diese Funktion nur für Endanwender gemacht wird - oder???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
office2 hd icloud, erste schritte numbers ipad, die software für das ipad wurde während des ladevorgangs beschädigt, goodreader review, ipad karteikarten, goodplayer nur ton, flipboard inhalte deutsch auto, ipad "zahlungsdaten erforderlich", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum