Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich iPad Fotos und Alben bearbeiten?
24.07.2011, 14:13
Beitrag: #6
Wie kann ich iPad Fotos und Alben bearbeiten?
Salve meine sehr verehrten Forumfreunde

ich bin mit meinem Latein am Ende! Kann ich übertragene Ereignisse mit Fotos aus iPhoto am iPad verändern? Ich importiere meine Fotos immer daheim am Macbook und würde diese dann gerne unterwegs wenn mir mal fad ist am iPad betrachten und gegebenenfalls gleich dort löschen und beim Sync über iTunes sollen diese auch am Mac gelöscht werden. Oder kann man das nur am Mac machen?

Weiters: Kann ich irgendwie die syncronisierten Bilder nachbearbeiten und diese sollen dann die Fotos am Mac automatisch durch die Nachbearbeiteten ersetzen?
Wer kennt dieses Problem?
Grüße
simon19xx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 14:58
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich iPad Fotos und Alben bearbeiten?
Hello simon19xx, Nein, du kannst die Fotos die du vom Mac gesynct hast nicht löschen auf dem iPad.
Bearbeiten kannst du sie aber, wie mit PS Express zum Beispiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 15:37
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich iPad Fotos und Alben bearbeiten?
Und ich kann mit den ps express bearbeiteten fotos dann beim sync die originalen ersetzen oder hab ich dann die fotos doppelt drin in iphoto?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 15:57
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich iPad Fotos und Alben bearbeiten?
grüß Gott.
Er speichert sie dann unter 'Gespeicherte Fotos' und diese kannst du dann mit iPhoto synchronisieren, dann hast du sie doppelt ja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 17:45
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich iPad Fotos und Alben bearbeiten?
Greetz.
Ersetzen schon, aber nur manuell, nicht automatisch. Und wenn Du sie ersetzt,
dann ist zu bedenken, dass die vorher über iPhoto auf das iPad gesyncten Fotos
'kleingerechnet' werden und dann, nach Bearbeitung natürlich 'klein' auf den Mac
kommen. Ausnahme ist die Verwendung eines Camera Connection Kit, damit
werden die Fotos in Originalgröße übertragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad öffnen mit fehlt, ipad keine fotos hochladen, ipad agenda geburtstage kontakte, die software für das ipad wurde während des ladevorgangs beschädigt, handbuch brushes i-pad, ipad standortbestimmung funktioniert nicht, virenscanner ipad 2, email sperren ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum