Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich iPad-Dateien weiterbearbeiten?
04.09.2011, 16:05
Beitrag: #6
Wie kann ich iPad-Dateien weiterbearbeiten?
Ich möchte gerne mit meinen iPad Dateien, die ich zuhause auf meinem Hauptrechner bearbeite, online weiter bearbeiten.
Ich synce zuhause alles, was online zur Verfügung stehen soll, auf meine iDisk.
Auf dem iPad verwende ich Goodreader und Files, die sich beide in die idisk einklinken können.

Da mein iPad erst ganz frisch gekommen ist, bin ich mit dem Dateisystem noch nicht vertraut und würde gerne wissen, wie euer workflow denn so aussieht.
Toll wäre es, online auf dem iPad die Dateien zu bearbeiten und sie wieder auf die Idisk zu bringen, damit ich daheim mit der aktualisierten Version weiterarbeiten kann.
Viele Grüße

rpoussin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 16:33
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich iPad-Dateien weiterbearbeiten?
Tag rpoussin.
Dropbox verwenden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 17:45
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich iPad-Dateien weiterbearbeiten?
Verwendest du im Goodreader copy & paste, um Dateien auf die Dropbox zurückzuladen, oder gibt es da einen komfortableren Weg?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 19:34
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich iPad-Dateien weiterbearbeiten?
Moinsen!
Dopbox ist auch mein Favorit.

Dazu benutze ich dann DoctoGo.

Dort kann ich Dokumente direkt von der Dropbox öffnen und bearbeiten und anschließend wieder speichern.....

Um Dokumente anzugucken nutze ich entweder Readledocs, Goodreader oder das App Dropbox.... Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 20:35
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich iPad-Dateien weiterbearbeiten?
Docs to go (Premium) läuft auch erstklassig mit Idisk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
jambox zurücksetzen, ipad automatisch stärkstes wlan, geburtstage im ipad kalender eintragen, ipad mail weiterleiten nicht zulässig, ipad passwörter speichern, itunes film nur hd laden, geburtstage ipad kalender anzeigen, über mac ins internet ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum