Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich iPad-Apps stornieren?
03.07.2011, 14:25
Beitrag: #6
Wie kann ich iPad-Apps stornieren?
Gude.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Wie kann man installierte Apps wieder deinstallieren. Ich habe mir Weather Lite installiert, da jedoch kein Österreich bezug, möchte ich die App wieder stornieren. Wie funktioniert das? Habe das Prozedere nirgends gefunden. (Übersehen?). Kann mir jemand eine preiswerte App für Österreich empfehlen?
Kann mir jemand helfen?

Schönen Gruß!

itunes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 15:58
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich iPad-Apps stornieren?
Hoi.
Einfachste Variante: Finger auf das Icon vom App halten (beginnt dann zu wackeln). Dann auf das 'x' beim Icon tippen und weg ist das App.
Andere Möglichkeit: iTunes starten, dann unter 'Apps' das App markieren was Du löschen möchtest. Dann 'entfernen' auf Deiner Tastatur drücken und mit dem iPad synchronisieren.

Weather Lite habe ich nicht. Bei der Pro Version sind aber definitiv viele Orte aus Österreich drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 16:28
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich iPad-Apps stornieren?
Um eine App wieder zu deinstallieren, brauchst du nur mit dem Finger etwas länger auf das app Icon zu drücken (und halten), bis die Ions anfangen zu wackeln. Dann kannst du die App. Mit einem Tipp auf das x loswerden.
Ich benutze für das Wetter immer eine Internetseite. Die kannst du in Safari aufrufen (für Österreich dann) und dann oben auf das plus drücken und wählen 'zum homebildschirm'. Das ist fast so gut wie eine app =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 16:34
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich iPad-Apps stornieren?
Apps stornieren funktioniert! Trotzdem wäre mir eine für mich passende preiserte Wetterapplikation lieber, das ORF-Wetter benutze ich ohnenin, bei der Pro Version von Weather Lite funktioniert, lt. einer Rezension, anscheinend das Radar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 17:54
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich iPad-Apps stornieren?
Moinsen. Ein interssantes Thema. Gibt es denn eine Möglichkeit vom Kauf einer App zurückzutreten?

Ich habe einem Tipp aus einer Zeitschrift folgen den Newsreader 'The early Edition' heruntergeladen. 3,99 Euronen. Der Reader ist grottenlangsam und die Darstellung als Zeitung stellte sich als sehr unpraktikabel für mich heraus.

Ich habe es nach mehreren Abstürzen genervt wieder vom Pad geschmissen. Aber abgebucht wird trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
imoviemobile abspielen, iphone ts abspielen, ipad agenda geburtstage kontakte, fotobücher erstellen ipad, ipad ts abspielen, virenscanner ipad 2, ipad facebook foto hochladen app beendet, apple tv goodplayer, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum