Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich das iPad mit zwei Rechnern syncronisieren?
30.06.2011, 05:24
Beitrag: #5
Wie kann ich das iPad mit zwei Rechnern syncronisieren?
Ich besitze ein iMac in der Firma und win Windows 7 zuhause, nun würde ich gern mein iPad mit rumtragen und dort syncron. wo ich gerade bin. Nun meckert das iTunes immer rum, das die Daten gelöscht werden müssen oder so.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 05:45
Beitrag: #6
Re: Wie kann ich das iPad mit zwei Rechnern syncronisieren?
grüessech wovvbagger, Die Daten, die gesynct werden sollen, müssten auf beien Rechnern gleich sein, was bei OS X und Windows schon mal ein Problem darstellt. Sind die Daten nicht gleich, werden die jeweiligen, die nicht vorhanden sind, natürlich vom iPad gelöscht.

Im iTunes müssen dann beide Rechner aktiviert sein. Unter 'Store' und 'Diesen Computer aktivieren' lässt sich ein Rechner für das jeweilige iDevice aktivieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 06:20
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich das iPad mit zwei Rechnern syncronisieren?
Ein Sync mit beiden Rechnern geht nicht, ein iPad kann immer nur mit einer iTunes Library logisch verbunden sein, wenn der automatische Sync eingeschaltet ist. Eine Alternative wäre evtl. beide iTunesinstallationen auf manuelle Bestückung umzuschalten. Dann muss aber wirklich JEDES Stück das auf das iPad soll manuell draufgezogen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 07:17
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich das iPad mit zwei Rechnern syncronisieren?
Tschau! Ich habe http://www.iphonehacks.com/2008/10/synciphone-hack.html angewendet, dann denkt iTunes, dass auf den rechnern die gleiche library drauf ist. somit kannst du von jedem rechner musik und apps auf dein ipad ziehen (ich mach das immer manuell, damit ich die kontrolle behalte).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"das buch konnte nicht geladen werden weil die angeforderte ressource fehlt", pdf aus safari speichern ipad, ipad vibration, anhänge ipad mail speichern, ipad 2 auf werkseinstellungen, "probleme wlan ipad", ipad offene apps anzeigen, app store konto online aufladen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum