Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich das iPad Downgraden?
14.09.2011, 08:18
Beitrag: #6
Wie kann ich das iPad Downgraden?
Hi liebes Forum.

Ich benötige dringend Hilfe!

Hatte gestern leider das Problem das mein Ipad nicht mer starten wollte und habe es daraufhin wiederhergestellt. Ich hatte auch die restore ipa 3.2, die aber leider nicht funktionierte, da sie ja von Apple überprüft wird beim wiederherstellen. Es kam immer eine Felermeldung. Hab es auch an 3 weiteren Rechnern versucht, aber Fehlanzeige. Daraufhin habe ich eine normale wiederherstellung gemacht , natürlich mit der neuen Firmware 3.2.1, was auch sofort funktionierte. würg
Als ich nun nochma versuchte die Wiederherstellung durchzuführen, da ich auf 3.2 wollte kam der Fehler erneut.
Gibt es die Möglichkeit die Firmware zurück auf 3.2 zu bekommen ??????

Das hier ist mein Ipad.

Wer kennt eine Lösung

Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 09:25
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich das iPad Downgraden?
Guten Tag
Wenn Du dir die SHSH Blops gesichert hast dann geht das!
Downgraden willst Du doch bestimmt wegen Spirit!?
BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 10:41
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich das iPad Downgraden?
Ja genau, kannst du vielleicht erklären wie es geht? Was ist dieses shsh? und wo könnte ich das wenn ich es nicht habe bekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 11:14
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich das iPad Downgraden?
Hallo Du.
Du kannst nicht mehr Downgraden.

Die SHSH-Blobs für die 3.2 bekommst du nach dem release auf die 3.2.1 nicht mehr. Daher kannst du nicht downgraden!

Mit Umbrella kannst du deine SHSH Blobs auf Cydia und lokal sichern. Jedoch geht das immer nur für die aktuelle Firmware, in diesem fall nur noch für die 3.2.1
http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/

Tschö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 11:29
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich das iPad Downgraden?
Hallo, mein Kumpel hat das gleiche Ipad wie ich und dummerweise und ohne besseren Wissens sein IPad auf 3.2.1 upgegradet. Nun gibt es keinen JB mehr- klar.

Meins IPad ist nicht upgedatet und mir stellt sich die Frage, ob ich nicht mit Umbrella meine SHSH-Blobs sichern und auf sein IPad übertragen kann?! Oder funktioniert das nur mit den jeweiligen gerätespezifischen Daten?

Und wenn ich die SHSH-Blobs von mir auf sein Ipad übertragen könnte, lässt es sich seins dann wieder JB?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad geht nur mit strom, gekaufte apps önnen nicht installiert werden ipad neu, ipad filme sd karte, ipad 2 kein netz telekom, bilder vom ipad runterladen, wie gebe iche einen gebutstag im i pad ein, wie viele serien ipad, akzente ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum