Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich beim iPad Feiertage in Kalender importieren?
14.09.2011, 08:50
Beitrag: #8
Wie kann ich beim iPad Feiertage in Kalender importieren?
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Kann man (über einen Webserver?) die allgemeinen deutschen Feiertage in den eigenen Kalender importieren?
Man kann ja über 'Einstellungen>Mail,Kontakte,Kalender>Account hinzufügen>Andere>Kalenderabo hinzufügen' offenbar Daten importieren. Meine Frage ist also etwas konkreter: Gibt es einen Webserver der die Feiertage zur Verfügung stellt?

Wer weiß Rat?

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 14:46
Beitrag: #9
RE: Wie kann ich beim iPad Feiertage in Kalender importieren?
Nachtrag: Es gibt eine kostenlose Feiertag und Schulferien App

Grüße
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 09:20
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich beim iPad Feiertage in Kalender importieren?
Hat keiner aus der Community eine Ahnung?
Bin ich der einzige der die Feiertage im Kalender haben möchte...?
VG!
puremind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 09:44
Beitrag: #11
Re: Wie kann ich beim iPad Feiertage in Kalender importieren?
Hm ich hab mal am MacBook die Feiertage in den Kalender gedownloadet über google sollte man eigentlich einige Seiten finden über die man Feiertage au den Rechner bekommt, diereckt in das iPad denk ich mal nicht hab zumindest auf die schnelle nichts gefunden. Aber wie gesagt am rechenknecht ziehen und dann synken sollte kein Problem sein. Versuch es mal hier.

http://www.feiertage.net/frei-tage.php Schönen Gruß,

windows2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 10:02
Beitrag: #12
Re: Wie kann ich beim iPad Feiertage in Kalender importieren?
Ich habe das Problem selbst gelöst. In Outlook kann man die Feiertage herunterladen, sie werden dann beim Synchronisieren aufs Pad übernommen. Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 11:56
Beitrag: #13
Re: Wie kann ich beim iPad Feiertage in Kalender importieren?
Hi!
Was ich suche ist aber ein import aus dem Netz.
Ich habe google als synch, aBer wie oder wo bekomme ich die bereits in google als eigenem Kalender sehe. Aber die Kalender kannich nicht ins iPad reinsynchen.

Irgend welche ideen
Könnte man theoretisch auch exceLTabellen in google oder ipad kalender importieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 12:23
Beitrag: #14
Re: Wie kann ich beim iPad Feiertage in Kalender importieren?
Hello.
Ich empfehle Dir, einen entsprechenden Kalender (oder ggf. mehrere) zu abonnieren. Sieh Dich mal bei http://ecoline-kalender.de/ics/index.html um, die haben eine große Auswahl an Kalendern.
Einfach auf dem iPad die Seite aufrufen, Kalender auswählen und abonnieren. Schon hast Du ihn in iCal zur Verfügung.
LG,
prefix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad dateisystem durchsuchen, ipad kalender feiertage, ipad dateisystem durchsuchen, ipad kalender feiertage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum