Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich am iPad die iCal Termine-Farben ändern?
22.07.2011, 18:23
Beitrag: #6
Wie kann ich am iPad die iCal Termine-Farben ändern?
Moin liebe Forumgemeinde Vielleicht bin ich ja Blind, aber wie verändere ich die Farbe von Terminen. Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 19:05
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich am iPad die iCal Termine-Farben ändern?
Indem du einen neuen Kalender erstellst, dem eine andere Farbe gibst und das ganze dann im Ereignis auf den neuen Kalender umstellst.
Schöne Grüße

gra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 19:27
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich am iPad die iCal Termine-Farben ändern?
Neuen Kalender erstellen Ereignis
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 19:32
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich am iPad die iCal Termine-Farben ändern?
Moinsen. Kurzer Einwurf, hoffe ich liege Richtig, kann ja jemand mal überprüfen.

Bin aber der Meinung, wenn Du die Farbe von Deinem Ereignis ändern möchtest, musst du das am MB, MBP oder iMac machen. Willst Du es am iPhone beispielsweise machen, geht das nicht, Du müsstest quasi den Termin neu erstellen.

Würde tippen, dass es mit dem iPad genau so ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:29
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich am iPad die iCal Termine-Farben ändern?
grüessech!

..... iCal - links unten aufs + - Symbol klicken = neuer Kalender.

Kalender benennen,zbsp. 'Schule'.

In einem beliebigen Fenster des Kalenders doppelklicken= neues Ereignis.

Unter 'Kalender' dann nat. 'Schule' auswählen.

Die Farbe des Ereignis ist gebunden an die Farbe des dem Ereignis zugeordneten Kalenders.
Tschö,

schwarzleo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple tv goodplayer, virenscanner ipad 2, microfon an iphone anschlieessen, ipad agenda geburtstage kontakte, app zum skribbeln, ipad f1 taste, app zum skribbeln kostenlos, ipad weißer fleck, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum