Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich am iPad den iBooks-Standby deaktivieren?
21.07.2011, 19:24
Beitrag: #4
Wie kann ich am iPad den iBooks-Standby deaktivieren?
Ich hab schon alles versucht.

Mir ist augefallen, dass wenn ich in der App iBooks ein Buch lese, geht mein iPad nach 2 Minuten in den Standby (erst Verdunklung des Bildschirmes).
Ich weiß das man das in den Einstellungen deaktivieren oder verlängern kann, aber 5 Minuten bis zum Auto-Standby ist mir zu lange. Die 2 Minuten finde ich in allen Situationen gut, nur eben nicht wenn ich ein Buch lese.
Gibt es eine Möglichkeit das in der App speziell zu deaktivieren oder muss ich echt schneller lesen lernen?
So eine Funktion gibt es zum Beispiel in der 'Living Earth' App, also sollte sowas für Apple doch nicht zu viel sein, oder? Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 20:58
Beitrag: #5
Re: Wie kann ich am iPad den iBooks-Standby deaktivieren?
Da könnte Dir nur Apple helfen, denn natürlich kann eine App das einbauen. Nur Apple hat das in iBooks bisher nun mal nicht getan.
Ich habe die Abschaltung beim iPad auf 5 Minuten gestellt und das hat sich für alle Situationen als ideal herausgestellt.
Schönen Gruß
Sonnensohn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 21:42
Beitrag: #6
Re: Wie kann ich am iPad den iBooks-Standby deaktivieren?
Ok, ich dachte schon ich wäre blind.
Danke für deine Aufklärung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 heller fleck im display, fotoviewer für ipad, goodplayer nur ton, apple tv goodplayer, mit ipad fotos bei facebook hochladen, virenscanner ipad 2, email sperren ipad, gutscheincode bild hd, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum