Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich am iPad bookmarks syncen?
10.09.2011, 09:43
Beitrag: #6
Wie kann ich am iPad bookmarks syncen?
hallo! Derzeit nutze ich auf meinem Mac Safari.
Jedoch würde ich gerne Firefox/Chrome nutzen, da diese ein paar nette Erweiterungen habe, die ich öfters brauche.
Der einzige Grund, warum ich noch Safari nutze ist der Bookmark Sync mit Safari auf dem iPad.
Jetzt wollte ich fragen, ob es keine möglihckeit gibt, Bookmarks von Firefox/Chrome entweder direkt mit Safari auf dem iPad (oder gerne auch einen anderen alternative Browser auf dem iPad) zu syncen.
Wenn der Umweg über Safarfi auf dem Mac nötig sein sollte, wäre ich auch gerne dazu bereit, dann aber bitte automatisch.
Von Hand die Bookmarks aus Firefox/Chrome in Safari auf dem Mac zu schieben und dann automatisch mit Safari auf dem iPad syncen zu lassen, will ich nicht. Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 10:23
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich am iPad bookmarks syncen?
Salve djnoxx
Mit Xmarks kannst Du Safari (Mac) und Firefox (Mac) syncen.
Durch den Safari (und Mobile.me) is dadurch auch der ipad mit Firefox gesynct.
Für Chrome gibt es meines Wissens noch keine Lösung, oder besser gesagt noch kein Xmarks plugin, das soll aber irgendwann kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 10:31
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich am iPad bookmarks syncen?
Der sync mit xmarks auf mac für safari und firefox läuft automatisch im hintergrund oder müssen dazu beide browser offen sein?
mobileme hab ich und so synce ich aktuell auch drahtlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 11:26
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich am iPad bookmarks syncen?
Hey Ho.
Der Xmark sync läuft soweit ich mich erinnere automatisch im Hintergrund.
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 11:46
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich am iPad bookmarks syncen?
Ich habe das beim iPhone damals alles durchgespielt und fand das letztlich unbefriedigend. Am besten Du legst eine Handvoll Links manuell in den Browsern an, die Du regelmäßig brauchst (und evtl. auch gerätespezifisch sind), und den Rest verwaltest Du bei einem der großen Bookmarkdienste (Delicious, Google Bookmarks, Mr. Wong). Für diese gibt es in Firefox komfortable Add-Ons und auf dem iPhone bzw. iPad nutzt Du für den Zugriff die entsprechende Webseite. Bei den komfortablen Browsern Atomic Web Browser und iCab Mobile hat man dann einfach ständig ein Tab mit den Bookmarks offen. Neue Bookmarks legt man schnell mit einem Bookmarklet an. So brauchst Du nichts zu synchronisieren und alle Bookmarks sind in der selben Sekunde auf allen Geräten und Browsern verfügbar.
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, ipad web.de mail imap, bilder von ipad 2 löschen, ipad 2 mp4 abspielen, ipad kalender farben, empfänger gruppen in mail ipad, wie setze ich mein ipad zurück, pin ändern ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum