Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich Web DAV Dienste mit Pages und Numbers für das iPad nutzen?
27.06.2011, 11:12
Beitrag: #7
Wie kann ich Web DAV Dienste mit Pages und Numbers für das iPad nutzen?
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe mir heute dankend das Update für beide oben genannte Apps gezogen und wollte natürlich direkt mal probieren wie ich meine Dokumente direkt mit Pages oder Numbers auf Dropbox laden und auch herunterladen kann. Es ging jedoch nicht und es kam nur die Meldung Server..bla..bla

DropBox ist doch ein Web DAV Dienst, oder?

Ich nutze einen kostenlosen Account, also bis 2GB. Wer kennt dieses Problem?
Grüße, Web-X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 12:48
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich Web DAV Dienste mit Pages und Numbers für das iPad nutzen?
Moin Web-X,
nein, Dropbox ist kein Web DAV-Dienst

LG! anhe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 14:43
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich Web DAV Dienste mit Pages und Numbers für das iPad nutzen?
Oh, das wusste ich nicht
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen oder kostenlosen Dienst machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 16:33
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich Web DAV Dienste mit Pages und Numbers für das iPad nutzen?
Guten Tag.

Das Strato HiDrive bietet (neben vielem anderen) auch WebDAV. Lässt sich auch sehr gut in Goodreader integrieren. VG,

Wolf6660
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 17:02
Beitrag: #11
Re: Wie kann ich Web DAV Dienste mit Pages und Numbers für das iPad nutzen?
Danke für den Hinweis, ich hatte als Kunde in der letzten Zeit ständig Werbung erhalten und die Sache mit dem HiDrive gar nicht beachtet. Habe es gerade für 1 Jahr absolut kostenlos buchen können. Nach dem Jahr sind dann 0,99 € im Monat fällig. Das geht doch
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 17:34
Beitrag: #12
Re: Wie kann ich Web DAV Dienste mit Pages und Numbers für das iPad nutzen?
Jo, ist ganz vernünftig, das Angebot. Ich hab das 500 GB Angebot für 9,99€. Dient neben 'Cloudspeicher' fürs iPad auch als SSH Backupspace für meinen Internetserver. Und im Unterschied zu Webspaceangeboten, die ähnlich viel Platz bieten, kann man den Platz auch wirklich für Backups verwenden. Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tennis turnierplan app, internet offline auf ipad nutzen, ipad bildbetrachter app, ipad facebook foto hochladen app beendet, virenscanner ipad 2, "meinturnierplan.de", gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad ts abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum