Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich Fotos auf dem iPad löschen?
06.07.2011, 10:17
Beitrag: #6
Wie kann ich Fotos auf dem iPad löschen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Seit gestern habe ich mein ipad und ich bin echt begeistert von dem gerät. eine frage habe ich jedoch. wie kann ich einzelne fotos aus der bibliothek löschen?
ich habe einige ereignisse aus meiner iphoto library mit dem ipad sychronisiert. diese finden sich nun auch auf den ipad. ich möchte jedoch einzelne bilder aus den ereignissen entfernen. wie kann ich das tun? wenn ich den button ganz oben rechts drücke, dann taucht eine art funktionsmenü auf in welchem ich die bilder senden, kopieren und auch löschen können soll. wenn ich ein bild markiere, bekommt es eine häkchen und wird in der menüleiste als 1 markiertes bild angegeben. senden und kopieren klappt wunderbar, nur das löschen funktioniert nicht! mache ich etwas falsch? können andere dieses verhalten bestätigen?
senso
Kann mir einer helfen?

Viele Grüße. sack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 11:44
Beitrag: #7
Re: Wie kann ich Fotos auf dem iPad löschen?
Grüezi sack, am iPad selber geht das nicht.
sie dürfen nicht mit auf's iPad synchronisiert werden. du musst die bilder also im quellordner (bzw iPhoto/Aperture) entfernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 12:12
Beitrag: #8
Re: Wie kann ich Fotos auf dem iPad löschen?
Ist das nicht aber komisch?
wozu gibt es dann den löschen knopf? erwartet apple von mir, dass ich jedes einzelne foto zu synchronisation auswähle? auf dem iphone kann ich schliesslich auch einzelne bilder löschen!
Goodbye.
sack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 12:25
Beitrag: #9
Re: Wie kann ich Fotos auf dem iPad löschen?
Hallo. Egal, das Teil sieht aber toll aus, oder?....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 12:39
Beitrag: #10
Re: Wie kann ich Fotos auf dem iPad löschen?
grüß dich
du kannst auf dem iphone bilder löschen, die du per iTunes draufgespielt (synchronisiert) hast? keine ahnung wie du das machst, bei mir gehts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender geburtstage, ipod classic an ipad anschliessen, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, ipad werkseinstellungen, ipad pdf als buch, airmirror ipad2, ipad kalender geburtstage eintragen, google kalender ipad keine inhalte m.google.com, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum